Vielen Dank!
Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch Epson finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Geben Sie unten Ihre Kontaktdaten ein und ein Mitarbeiter von Epson wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen:
Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch Epson finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wir sind uns dessen bewusst, dass bei dem FastFoto FF-680W in einigen Sprachversionen ein Software-Problem existiert. Dieses Problem wirkt sich auf die Bildqualität beim Scannen von Fotos aus (überhöhte, überbelichtete Glanzlichter und Verlust von Details in Schatten).
Dieses Software-Problem wurde durch ein Update behoben. Benutzer können ihre Software über den Epson Software Updater aktualisieren.
Bild 1: Optimaler Scan. Glanzlichter- und Schattendetails bleiben erhalten | Bild 2: Mangelhafte Bildqualität. Überhöhte Glanzlichter (2) und Verlust von Details in Schatten (1) |
---|---|
![]() |
![]() |
Beim Scannen von Fotos: Nutzen Sie bitte die Epson Software FastFoto und stellen Sie sicher, dass die Fotos mit dem Motiv nach oben zeigen.
Beim Scannen von Dokumenten: Nutzen Sie bitte den SmartScan und stellen Sie sicher, dass die Dokumente mit dem Text nach unten zeigen.
Bei einigen Sprachversionen des FastFoto FF-680W existiert ein Software-Problem, welches Sie mit dem Epson Software Updater über ein Software-Update beheben können. Der Epson Software Updater sollte bei Ihnen bereits auf dem Computer durch das Produkt-Setup installiert sein. Falls dies nicht zutrifft, können Sie ihn auf www.epson.sn herunterladen.
Es handelt sich um ein Software-Problem des Fast Foto FF-680W, dass bei einigen Sprachversionen auftritt. Dieses Problem können Sie mit dem Epson Software Updater über ein einfaches Software-Update beheben. Der Epson Software Updater sollte bei Ihnen bereits auf dem Computer durch das Produkt-Setup installiert sein. Falls dies nicht zutrifft, können Sie ihn auf www.epson.sn herunterladen.
Dieses Software-Update selbst zu tätigen ist der schnellste Weg um das Problem zu lösen. Wenn Ihr Computer Sie nicht auf dieses Update hinweist, nutzen Sie bitte den Epson Software Updater. Der Epson Software Updater sollte bei Ihnen bereits auf dem Computer durch das Produkt-Setup installiert sein. Falls dies nicht zutrifft, können Sie ihn auf www.epson.sn herunterladen.
Nein, dieses Problem wurde ermittelt und korrigiert. Es betrifft nur bestimmte Sprachversionen bei denen es aufgetreten ist.
Nein, es handelt sich um ein spezielles Problem, welches von unseren Entwicklern identifiziert und korrigiert wurde.
Wurde erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt