Gemeinsam engagieren wir uns für Wandel

In jeder Saison veranstaltet LPGA eine offizielle Qualifikationstour, die dazu beiträgt, eine konsistente Talent-Pipeline für die Weltbühne zu schaffen. Epson ist Titelsponsor dieser Tour, die nun in ihre 42. Wettbewerbssaison geht.

Die Epson Tour konzentriert sich darauf, vielversprechenden Golferinnen die Möglichkeit zu geben, ihren Träumen nachzugehen.

Yoshiro Nagafusa, Präsident von Epson Europe B.V

Die Unterstützung von Epson für die LPGA und die Epson Tour unterstreicht das Engagement des Unternehmens für die Förderung von Frauen und die Unterstützung der Karrieren dieser außergewöhnlichen Menschen. Wir fühlen uns geehrt, die Möglichkeit zu haben, diese Elite-Athletinnen auf ihrem individuellen Weg zur Qualifikation für die LPGA Tour und darüber hinaus zu unterstützen.

Mollie Marcoux Samaan, Commissioner der LPGA

Wir freuen uns, Epson in der LPGA-Familie willkommen zu heißen. Diese bahnbrechende Partnerschaft wird den zukünftigen Stars des Spiels aus aller Welt erweiterte Möglichkeiten bieten, ihre Talente zu testen und ihre Träume zu verwirklichen. Wir sind dankbar, dass Epson unser Engagement teilt, junge Sportlerinnen bei ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu unterstützen und eine aktive Rolle beim Wachstum und der Gleichberechtigung im Frauensport zu spielen. Die „Road of the LPGA“ war noch nie besser.