Häufig gestellte Fragen
Was ist das ReadyPrint Fototinten-Abonnement?
Abonnieren Sie einen monatlichen Tintenplan, der auf Ihrem Druckvolumen basiert. Ihre Tintenstände werden überwacht, und neue Tinte wird geliefert, bevor sie zur Neige geht.
Woher weiß ich, welcher Plan der richtige für mich ist?
Ihr Plan basiert auf dem Äquivalent einer A4-Seite. Nutzen Sie unseren Rechner, um die Druckgrößen zu vergleichen und den für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Plan zu finden.
Was passiert, wenn ich mehr drucke, als mein Plan erlaubt?
Wenn Sie Ihr monatliches Limit überschreiten, werden zusätzliche Seiten mit einer geringen Zusatzgebühr pro Seite berechnet.
Warum sollte ich mich für ReadyPrint entscheiden?
Bequem – keine Planung oder Einkäufe erforderlich, da die Tinte geliefert wird.
Sicherheit – Sie haben immer genügend Tinte zum Drucken.
Kosteneinsparungen – sparen Sie bis zu 30 % Ihrer Tintenkosten*.
Flexibel – wählen Sie einen Plan, der zu Ihrem Druckvolumen passt.
Durch Original-Tinte erhalten Sie hochwertige Druckergebnisse.
Ich habe einen Promo-Code oder Partner-Code. Wie kann ich ihn verwenden?
Wenn Sie einen Promo-Code oder Partner-Code haben, können Sie diesen bei der Registrierung auf der ReadyPrint Website eingeben. Die Aktion wird Ihrem Konto gutgeschrieben, sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist.
Bitte beachten Sie, dass Sie nur 1 Aktionscode pro Drucker und Plan verwenden können.
Wird mir jeden Monat Tinte zugesandt? Wie erhalte ich mehr Tinte?
Nein. Ein monatlicher Tintenversand ist nicht geplant. Sie erhalten die Ersatztinte stets dann, wenn Sie sie benötigen, um die in Ihrem Tarif vorgesehenen Seiten auszudrucken. Demzufolge hängt die Zeitplanung für Ihre Tintenlieferungen vom Verbrauch ab:
So kann Ihr Drucker absehen, wann Sie weitere Tinte benötigen werden. Auf dieser Basis sorgt er dafür, dass Ihnen ein neues Kontingent schon geliefert wird, bevor die vorhandene Tinte zur Neige geht. Aus diesem Grund versenden wir Tinte nicht automatisch jeden Monat, sondern richten uns mit unseren Lieferungen genau nach dem Bedarf Ihres Druckers.
Sobald der Versand neuer Tinte an Sie ausgelöst wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Sie können Ihre Tintenlieferungen nachverfolgen, indem Sie im Abonnentenportal den Abschnitt zu den Lieferungen an den Kunden mit diesem Konto –, also in diesem Fall an Sie –, aufrufen
Wie verfolge ich die Anzahl meiner bereits ausgedruckten Seiten?
Wenn Sie sich auf Ihrem Konto anmelden, können Sie sich anzeigen lassen, wie viele Seiten Sie bereits ausgedruckt haben.
Bitte beachten Sie: Für die Anzeige der aktuellen Anzahl ausgedruckter Seiten muss der Drucker mit dem Internet verbunden sein.
Was passiert, wenn ich MEHR Seiten als mein monatliches Kontingent drucke?
ReadyPrint ist so konzipiert, dass es sich Ihren sich ändernden Druckanforderungen anpasst. Sie können für jede zusätzlich gedruckte Seite in einem Monat bezahlen, ohne etwas tun zu müssen – sie werden einfach Ihrer nächsten Rechnung hinzugefügt. Sie können Ihre Drucknutzung und die Kosten für zusätzliche Seiten jederzeit über Ihre „Kontoseite” einsehen.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, zwischen den Tarifen zu wechseln. Sie können beispielsweise für einen Monat mit hohem Druckaufkommen sofort zu einem höheren Tarif wechseln und im folgenden Monat wieder zu einem niedrigeren Tarif zurückkehren. Beachten Sie, dass für ein Upgrade innerhalb eines Abrechnungszyklus zusätzliche Kosten anfallen.
Kann ich mein ReadyPrint Photo-Abonnement jederzeit kündigen?
Die Mindestlaufzeit des Abonnements beträgt 6 Monate. Wenn Sie das Abonnement innerhalb dieses Zeitraums kündigen, müssen die verbleibenden Monate noch dennoch bezahlt werden (siehe AGB).
Muss ich für ReadyPrint Photo weniger bezahlen, wenn ich mit den Druckereinstellungen "Normalpapier" drucke?
Ja, es wird weniger berechnet. Fünf A4-Blätter, die mit Normalpapier in den Einstellungen des Treibers gedruckt werden, werden als ein A4-Blatt berechnet.