Vielen Dank!
Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch Epson finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Geben Sie unten Ihre Kontaktdaten ein und ein Mitarbeiter von Epson wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen:
Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch Epson finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
A4 WorkForce Pro Drucker
Wenn auf dem Display die Fehlermeldung Papierstau angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor.
Folgen Sie den nachfolgenden Leitlinien um die besten Ergebnisse zu erzielen:
![]() |
---|
|
Wenn sich das Papier im Inneren des Druckers gestaut hat, dann folgen Sie den folgenden Schritten um den Papierstau zu beseitigen.
Wenn sich das Papier im hinteren Papiereinzugsfach gestaut hat, entfernen Sie das Papier vorsichtig.
Wenn sich das Papier in der Papierkassette gestaut hat, folgen Sie den nachfolgenden Anweisungen um den Papierstau zu beheben.
Wenn sich das Papier in der Duplexeinheit gestaut hat, dann folgen Sie folgenden Anweisungen um den Papierstau zu beseitigen.
Wenn Sie Probleme mit gestauten Dokumenten im automatischen Dokumenteneinzug (ADF) haben, dann folgen Sie den nachfolgenden Anweisungen um den Papierstau zu beseitigen.
![]() |
---|
Stellen Sie sicher, dass die Klappe des ADF’s geöffnet wurde bevor das gestaute Papier entfernt wird. Andernfalls könnte das Gerat beschädigt werden. |
![]() |
---|
Stellen Sie sicher, dass Sie den ADF nicht über seine Papiergrößenkapazität hinaus beladen. Vergewissern Sie sich zusätzlich, dass die Originale, die Sie laden, nicht verbogen, gefaltet oder gewellt sind und kein Tape, Heftklammern oder andere Materialien daran haftet, da dies den Einzug behindern kann. |
Wurde erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt