Vielen Dank!
Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch Epson finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Geben Sie unten Ihre Kontaktdaten ein und ein Mitarbeiter von Epson wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen:
Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch Epson finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Während der Installation eines 32-bit Treibers oder Software erhalten Sie eine Fehlermeldung, oder das Icon ändert sich, weshalb die Installation nicht fortgeführt werden kann. Verursacht wird dies durch Apple's entscheidung, 32-Bit-Anwendungen für MacOS 10.15 nicht weiter zu unterstützen.
Oben sehen Sie eine Abbildung des Icons, welches auf die Inkompaitibilität hinweist.
Bitte überprüfen Sie, ob bereits ein neuer Treiber für Ihr Gerät auf der Epson Webseite Ihres Landes in der Support Sektion zur Verfügung gestellt worden ist. Falls Sie Epson Scan verwenden, überprüfen Sie, ob eine kompatible Version von Epson Scan 2 zur Verfügung gestellt wurde.
Falls kein neuer Treiber verfügbar ist, nutzen Sie bitte Apple's eingebauten Treiber für Ihr Gerät. Wie Sie diese Treiber installieren und nutzen, können Sie online auf der Support Webseite von Apple nachlesen.
Wurde erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt