Fordern Sie sich selbst heraus!

Lewis Hamilton, Formel 1-Fahrer im Team Mercedes-AMG Petronas Motorsport, stellte sich einer herausfordernden Aufgabe – immer mit dabei der Epson EcoTank-Drucker.

Unglaubliche Ausdauer

Um ein viermaliger Formel 1™-Weltmeister wie Lewis Hamilton zu werden, braucht man eine schier unglaubliche Ausdauer. Nur weil er auf dem Höhepunkt seiner körperlichen Fitness ist, gelingt es Hamilton, Runde für Runde Spitzenleistungen abzurufen. Doch er ist da nicht der Einzige – unser EcoTank-Drucker, der ganz ohne Druckerpatronen auskommt, ist ein internationaler Erfolg, weil er Tag für Tag Tausende Seiten drucken kann, und das mit einem Tintenvorrat im Lieferumfang, der für drei Jahre reicht1.

Kann Lewis wirklich mit unserem EcoTank mithalten, wenn es hart auf hart kommt? Wer hält Ihrer Meinung nach länger durch?

Bildergalerie vom Set

Wie ist es so am Set mit dem viermaligen Formel 1™-Weltmeister Lewis Hamilton? Sehen Sie es selbst in unserer Galerie.

Unsere EcoTank-Drucker

Von den revolutionären EcoTank-Druckern mit Tintentanksystem wurden weltweit bereits mehr als 25 Millionen Geräte2 verkauft. Die Drucker sind deshalb so beliebt, weil sie eine einfache und kostengünstige Lösung für den Druck bieten. Ihr klares Design umfasst ein Tintentanksystem mit extrem hoher Kapazität, das Tintenpatronen und deren Austausch überflüssig macht. Für das neue System werden Tintenflaschen mit hoher Kapazität3 verwendet. Die mit dem EcoTank-Drucker mitgelieferten Flaschen ermöglichen den Druck von beeindruckenden bis zu 14.000 Seiten in Schwarzweiß und 11.200 in Farbe4. Das bedeutet extrem geringe Kosten pro Seite, und der EcoTank-Drucker druckt viele Seiten, bevor er aufgefüllt werden muss. Zum Auffüllen des EcoTank-Druckers können weitere großvolumige Tintenflaschen zu geringen Kosten gekauft werden.

WEITERE INFORMATIONEN

„Keine leeren Tintenpatronen, wenn man es gerade überhaupt nicht braucht!“

„Innovatives und wirtschaftliches Drucken in kompromissloser Qualität“

„Ein Pflichtkauf!“

Sponsoring

Epson unterstützt das Team von Mercedes-AMG Petronas Motorsport in der Formel 1-Saison 2018

WEITERE INFORMATIONEN
  1. Bei einem durchschnittlichen Druckvolumen von 140 Seiten pro Monat und dem Tintenflaschensatz im Lieferumfang.
  2. Seit 2010 sind weltweit 25 Millionen Epson Drucker mit Tintentanksystem von Epson verkauft worden.
  3. Zusätzliche großvolumige Tintenflaschen als Ersatz verfügbar
  4. Angaben basieren auf dem EcoTank ET-3700. Angegebene Ergiebigkeit berechnet auf Basis eines Originalverfahrens von Epson aus einer Drucksimulation für Testmuster nach ISO/IEC 24712. Die angegebene Ergiebigkeit wurde NICHT gemäß ISO/IEC 24711 gemessen. Die tatsächliche Ergiebigkeit hängt von den gedruckten Dokumenten, dem verwendeten Papiertyp, der Häufigkeit der Nutzung und den Umgebungsbedingungen ab. Bei der Ersteinrichtung des Druckers wird eine bestimmte Menge an Tinte verwendet, um das System zu füllen. Daher kann die Ergiebigkeit des ersten, mitgelieferten Tintensets niedriger sein.