UNSER SOZIALES ENGAGEMENT

Bild "Tokyo" © Copernicus Sentinel Data(2017)/ESA, CC BY-SA 3.0 IGO

Unser Engagement

Wir setzen hohe soziale, ökologische und ethische Standards für uns und unsere Lieferanten weltweit.

Wir möchten durch unsere Handlungen am Aufbau einer glücklichen, gesunden und vielfältigen Gesellschaft mitwirken, der unsere Kunden, Mitarbeiter und Investoren gerne angehören.

Lieferkette

Wir wählen unsere Lieferanten auf der Basis fairer Standards aus. Dabei ist die Einhaltung unserer Beschaffungspolitik durch Mitarbeiter und Lieferanten elementarer Bestandteil unseres Lieferantenmanagements.

Alle potenziellen und bestehenden Lieferanten werden von uns im Hinblick auf Umweltschutz, Arbeitspraktiken, Menschenrechten und faire Geschäftspraktiken bewertet. Diese Bewertung ist Voraussetzung für die Aufnahme von neuen Geschäftsbeziehungen.

Mitarbeiter

Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten. Wir bieten ihnen daher eine Karriere, die reich an Herausforderungen, Erfüllung und Anerkennung ist.

Zufriedene, vielfältige, gut ausgebildete Beschäftigte sind die Grundlage eines erfolgreichen Unternehmens. Darum fördern wir Vielfalt, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz und unterstützen zusätzlich proaktiv unsere Mitarbeiter und Channel Partner mit Schulungen.

Gesellschaftliche Verantwortung

Epson und seine Mitarbeiter engagieren sich weltweit für eine bessere Zukunft.