Find a repair centre

Epson TM-m30II-S Series

Epson, the number one POS printer manufacturer in Europe1, has developed this design-led, all-in-one mPOS solution for specialist shops, boutique outlets, small restaurants, bars, coffee shops, delis, pop ups and food trucks. It can even be used as a self-service hub thanks to its robust, compact design and a paper near end sensor that allows for unattended operation.

Advanced connectivity

This mPOS device boasts advanced hub functionality and a rich set of connectivity features and options. Peripherals such as scanners, keypads and scales, can connect directly with the TM-m30II-S and pass data directly to the tablet device. It also includes enhanced connectivity (USB and Ethernet) and Server Direct Print (SDP) and Cloud (OMS) intelligent functionality.

Compact and stylish

The TM-m30II-S is the compact and stylish mPOS solution that incorporates both printer and tablet stand. This frees up valuable countertop space and saves users time by not having to manage individual hardware components. It can also be installed both horizontally and vertically to allow more efficient space management. The discreet design fits seamlessly into most environments and it's available in black or white.

Easy to use and reliable

Epson's POS expertise has resulted in the unrivalled build quality and refined functionality of the TM-m30II-S; each component has been developed with ease of use in mind. It pairs easily with mobile devices and LED indicators display the status for Wi-Fi and Ethernet. Also, the flexible drop-in paper loading allows users to access the TM-m30II-S from either the top or the front. Put simply, this out-of-the-box solution is highly intuitive and designed to keep businesses running.

Key Features

  • All-in-one mPOS solution: Printer and tablet stand
  • Discreet design: Stylish, practical design with small footprint and clean lines
  • Fast printing: Increased print speed of 250mm/s
  • Enhanced connectivity: A rich set of connectivity features and options
  • Reliable: Epson’s tried and trusted build quality

Download additional information

Epson TM-m30II-S Series Datasheet / Brochure
Epson TM-m30II-S Series
mPOS solutions Datasheet / Brochure

Tech Specs

Product features and specifications are subject to change without prior notice.

  • Fonts & Styles

    Print Speed receipt
    250 mm/sec

Need Support?

Get the latest drivers, FAQs, manuals and more for your Epson product

  • FAQ's Browse our frequently asked questions for your product. Frequently Asked Questions
  • Drivers & Software Download drivers or software for your product. Downloads
  • Manuals & Documentation Download or view a user manual for your Epson product. User Guides
  • Repair Services Find an Epson authorised repair centre for your product. Repair Services

Find a dealer

Hide List

0 result(s) near

Distance
Dealer
Contact data

1 Number one POS printer manufacturer based on shipments for FY18 (IDC 2019)

Servicepartner finden

Epson TM-m30II-S Series

Epson, der führende Hersteller von POS-Druckern in Europa1, hat diese stylische mPOS-Kassenlösung speziell für Fachgeschäfte, Boutiquen, kleine Restaurants, Bars, Cafés, Feinkostläden, Pop-up-Imbissstände und Street-Food-Anbieter entwickelt. Dank des robusten und kompakten Designs und eines Sensors zur Papierüberwachung ermöglicht er unbeaufsichtigten Betrieb und kann sogar als flexible Lösung für Selbstbedienungsterminals genutzt werden.

Vielfältige Anschlussmöglichkeiten

Dieses mPOS-Gerät bietet erweiterte Hub-Funktionen und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten und Optionen. Peripheriegeräte wie Scanner, Tastaturen und Waagen lassen sich direkt mit dem TM-m30II-S verbinden und übertragen die Daten direkt an das Tablet. Weitere Highlights sind erweiterte Anschlussmöglichkeiten (USB und Ethernet) sowie die Server Direct Print (SDP)- und Cloud (OMS)-Funktionen.

Kompakt und elegant

Der TM-m30II-S ist eine kompakte und stylische mPOS-Kassenlösung, die aus Drucker und Tablet-Halterung besteht. Dies schafft wertvollen Platz auf der Verkaufstheke und spart Benutzern Zeit, da die Verwaltung separater Hardwarekomponenten entfällt. Die Lösung kann horizontal und vertikal installiert werden, um den vorhandenen Platz bestmöglich zu nutzen. Das dezente Design fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein und ist in Schwarz oder Weiß erhältlich.

Einfach in der Bedienung und zuverlässig

Das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung bei POS-Druckern sind eine hervorragende Qualität und ausgefeilte Funktionen. Jede Komponente des TM-m30II-S wurde im Hinblick auf eine einfache Anwendung hin entwickelt. Er kann schnell und einfach mit mobilen Geräten gekoppelt werden. LED-Anzeigen zeigen den Status von WLAN und Ethernet an. Das Einlegen der Papierrollen ist entweder von oben oder von vorne möglich – für höchste Flexibilität. Diese sofort einsatzbereite Lösung ist äußerst intuitiv und sorgt dafür, dass Sie sich voll und ganz Ihren Kunden widmen können.

Produktmerkmale

  • mPOS-Kassenlösung: Drucker und Tablet-Halterung
  • Diskretes Design: Elegantes und durchdachtes Design mit klaren Linien und kleiner Stellfläche
  • Schnelles Drucken: Hohe Druckgeschwindigkeit von bis zu 250 mm/Sek.
  • Vielfältige Anschlussmöglichkeiten: Eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten und Optionen
  • Zuverlässig: Zuverlässige, bewährte Epson Qualität

Weitere Informationen herunterladen

Epson TM-m30II-S Series Datenblatt / Broschüre
Epson TM-m30II-S Series
mPOS solutions Datenblatt / Broschüre

Technische Daten

Die beschriebenen Produktmerkmale und Spezifikationen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

  • Schriftarten & Formatvorlagen

    Druckgeschwindigkeit receipt
    250 mm/sec

Unterstützung benötigt?

Hier finden Sie die aktuellen FAQ’s, Treiber, Handbücher und mehr für Ihr Epson Produkt.

  • FAQ's Häufig gestellten Fragen durchsuchen. Häufig gestellte Fragen
  • Drivers & Software Finden Sie Treiber oder Software für Ihr Produkt. Downloads
  • Handbücher Bedienungsanleitungen für Ihr Produkt herunterladen. Handbücher
  • Servicepartner-Suche Finden Sie einen autorisierten Epson Servicepartner in Ihrer Nähe. Suche

Händlersuche

Liste ausblenden

0 Ergebnisse nahe

Entfernung
Händler
Kontaktdaten

1 Nummer 1 bei den POS-Druckerherstellern nach Stückzahl im Geschäftsjahr 2018 (IDC 2019)