Neues Epson Exhibition Canvas Paper

Kunstdruckpapier ohne optische Aufheller für große Bildeindrücke

Neues Epson Exhibition Canvas Paper

Meerbusch, 11. November 2013 – Epson erweitert seine SignatureWorthy-Reihe um ein helles Leinwandmedium mit kühlem Farbton . Das Exhibition Canvas Natural Satin kommt ohne optische Aufheller aus und wurde für die Darstellung hochwertiger Arbeiten wie zum Beispiel Porträtfotografien und Kunstdrucke entwickelt. Die Leinwand besteht aus einem hochwertigen Polyester-Baumwoll-Mischgewebe im Verhältnis 2:1. Sie verfügt über eine glatte Struktur und ist pH-neutral. Dank rissfester Ecken lässt sie sich einfach weiterverarbeiten und beispielsweise über Rahmen spannen. Das neue Epson Exhibition Canvas Papier ist in Rollenbreiten von 17“, 24“ und 44“ bei einer Länge von 12,2 m ab Januar 2014 zu einem Preis von rund 24 Euro pro m² verfügbar.

Achim Bukmakowski, Manager Sales Professional Graphics & Photo, sagt: „Die hochwertige und pH-neutrale Leinwand ist in drei Rollenbreiten verfügbar. Für Drucker und Künstler stellt sie eine ausgezeichnete Wahl dar, wenn es darum geht, Kunstdrucke und auffallende Fotografien zu reproduzieren, die man gerne signiert.“

Produktmerkmale:

  •    Für Epson UltraChrome HDR, UltraChrome K3 VM Tinten
  •    Ideal für die Fotoreproduktion dank einem Weißegrad von 95 CIE und des
       kühlen bläulichen Farbtons
  •    Formate: Rollen in 17 Zoll × 12,2 m, 24 Zoll × 12,2 m und 44 Zoll × 12,2 m
       Länge
  •    pH-neutral ohne optische Aufheller
  •    Baumwoll-Polyester-Mischgewebe (2:1)
  •    Glatte Struktur, ideal zum Bespannen



Weiterführende Informationen
Achim Bukmakowski, Manager Sales Professional Graphics & Photo