Neuer Epson Bondrucker TM-m50 für Einzelhandel und Gastronomie

Zuverlässig, schnell und einfach einzurichten

Neuer Epson Bondrucker TM-m50 für Einzelhandel und Gastronomie

Der neue Epson TM-m50 ist dank seines kompakten, in Weiß oder Schwarz verfügbaren Gehäuses ideal für Handelsunternehmen mit geringem Platzangebot.

Meerbusch, 11. Januar 2021 – Epson hat seinen neuen Bondrucker TM-m50 für alle Einzelhändler und Gastronomen entwickelt, die ein flexibles und kompaktes Gerät für ihr aktuelles PoS-System benötigen. Der TM-m50 bietet die ganze von PoS-Druckern erwartete Funktionalität und verfügt über einen seriellen sowie USB-Port. Zudem ist ein Ethernet-Port verfügbar. Die Druckauflösung des neuen Druckers beträgt dabei 180 dpi. PoS-Kunden mit hohem Druckvolumen profitieren von der hohen Druckgeschwindigkeit des Gerätes von bis zu 350 mm/s bei konstant guter Druckqualität. Natürlich ist auch der neue POS-Drucker wie von Epson gewohnt ausnehmend zuverlässig im Betrieb. Dank des kompakten, würfelförmigen Designs des neuen TM-m50, der wahlweise in Weiß oder Schwarz erhältlich ist, lässt er sich leicht in bestehende Einrichtungen einfügen. Seine geringe Stellfläche belegt darüber hinaus nur wenig Platz auf oder unter dem Verkaufstresen. Der neue Epson TM-m50 ist ab Januar 2021 im qualifizierten Handel verfügbar.

Christoph Ruhnke, Head of Business Systems der Epson Deutschland GmbH, sagt: „Der Epson TM-m50 ist sehr funktionell und leistungsstark. Er ist mit allen nötigen Funktionen ausgerüstet, die für seine nahtlose Integration in bestehende Systeme erforderlich sind.“

Wichtige Produktmerkmale des neuen Epson TM-m50:

  • Modernes, kompaktes Design sorgt für geringen Platzbedarf
  • Viele Anschlüsse wie USB, serieller Anschluss und Ethernet
  • Schneller Druck mit bis zu 350 mm/s
  • Druckauflösung von bis zu 180 dpi
  • Flexible Installation mit Bonausgabe vorne oder oben sowie optionaler Wandmontage (unter Verwendung der Halterung OT-WH30)
  • Sehr zuverlässig (Mechanik: 20 Mio. Zeilen, Druckkopf: bis zu 200 km  Drucklänge, Schneidvorrichtung: 2,2 Mio. Schnitte).
  • Große Auswahl integrierter Funktionen für jede Anforderung am PoS