ISE 2018: Epson mit vielen Produktneuheiten

Ausgefeilte Neuheiten für die Bereiche Pro AV, Business und Signage

ISE 2018: Epson mit vielen Produktneuheiten

Epson wird auf seinem Stand der ISE 2018 (6. – 9. Februar 2018, Halle 1 Stand H90) eine Vielzahl neue Projektionslösungen für Installation, Signage und Unternehmenslösungen vorstellen.

Meerbusch, 11. Dezember 2017 – Auf der ISE 2018 (RAI Amsterdam, 6. bis 9. Februar 2018) stellt Epson auf seinem Stand H90 in Halle 1 eine Vielzahl neuer Lösungen für die Bereiche High-End-Installation, Signage und Projektion in Unternehmen vor. Neben den Neuheiten wird auch eine Auswahl aktueller 3LCD-Laserprojektoren zu sehen sein, die insbesondere für den Einsatz in Unternehmen und Bildungseinrichtungen konzipiert wurden. Daneben wird Epson ebenfalls die neueste Moverio Augmented Reality Brille präsentieren.

Auf der letzten ISE erhielt Epson den "ISE Stand Design Award" für den besten Großstand. Dieser Preis wurde von dem Messeveranstalter der ISE gemeinsam mit dem Aussteller Magazin vergeben. Epson gewann außerdem für seine Laser-Installationsprojektoren, mobilen Projektoren und die Moverio Augmented Reality Brille drei weitere "Best of ISE Awards". Auch auf der kommenden ISE wird das Unternehmen wie schon das letzte Mal ein beeindruckendes Objektmapping zeigen, für das die Projektionen mehrerer Epson EB-L25000U-Projektoren mittels Edge-Blending übereinandergelegt werden, um so eine farbenfrohe, beeindruckende Geschichte zu erzählen.

Epson zeigt außerdem realen Szenarien nachempfundene Anwendungen sowohl für die neu vorgestellten Projektoren als auch für bestehende Lösungen. Hierbei stehen Geräte im Vordergrund, die vornehmlich in Besprechungs-, Schulungs- und Ausstellungsräume eingesetzt werden. Dazu zählen beispielsweise Produkte der Epson EB-L700U und EB-L1000-Serie.

Jörn von Ahlen, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH, erklärt: „Die erfolgreichen Vorstellungen und unser Auftritt auf der letzten ISE mit den vielen Awards wird nur schwer zu übertreffen sein. Dennoch werden wir auch die kommende ISE dank der ausgezeichneten neuen Produkte, die wir auf der Messe vorstellen werden, unserem ausgeklügelten Standdesign und der geplanten Objektmapping Projektion wieder sehr erfolgreich für Epson gestalten.“


Weiterführende Informationen:
Epson Installationsprojektion
Epson Projektion für Bildungseinrichtungen

Epson Twitter Business Kanal: @EpsonBizDe