EuroCIS 2018: Erster Partner für "Omnilink Merchant Services" von Epson

Retailkette PredictX aus England nutzt Servicevorteile wie Echtzeitanalyse

EuroCIS 2018: Erster Partner für

Epson "Omnilink Merchant Services" ermöglicht die Versendung, Speicherung und Analyse von Bondaten. In Kombination mit der Lösung von PredictX erhalten Handelsunternehmen eine kraftvolle Echtzeitanalyse ihrer Unternehmenszahlen.

Meerbusch, 28. Februar 2018 – Besucher des Epson Standes der diesjährigen EuroCIS Messe (Messe Düsseldorf, noch bis zum 1. März, Halle 9, Stand D40) sehen erstmals Lösungen von Epsons neuem „Omnilink Merchant Services" Partner PredictX, einem führenden Anbieter von Forecast Tools und maschinellem Lernen für den Handelsbereich. Dank der Epson Lösung „Omnilink Merchant Services", die eine äußerst schnelle Verarbeitung von durch die Cloud erhobenen Bondaten ermöglicht, bietet PredictX eine Vielzahl tiefer Echtzeitanalysen an, die es Handelsunternehmen ermöglichen, noch schneller auf eine sich immer rascher verändernde Marktumgebung zu reagieren.

Dank der Informationen in Echtzeit und darauf basierender Analysen reagieren Händler, die über einen Zugriff auf PredictX verfügen, schnell und wirkungsvoll auf kommende Trends und Entwicklungen. So sind beispielsweise sich gut entwickelnde Standorte oder Abteilungen sofort erkennbar und die dieser Entwicklung zugrunde liegenden Aktionen auch anderwärtig anwendbar. Auf gleiche Art kann auf unterdurchschnittlich performante Segmente reagiert werden.

Das Analytics-Modul der PredictX-Lösung entlastet außerdem bei Reportings an Finanzabteilungen, Hauptquartiere und C-Level-Management. Eine automatisierte Reportfunktion mit konfigurierbaren Trendanzeigen und Dashboards zeigt dabei alle relevanten Unternehmensdaten in Echtzeit an. Dank der Zuhilfenahme des Echtzeit-Analytics-Moduls sowie hochentwickelter Applikationen nutzen Händler die Lösung, um Parameter wie Produktplatzierung, Promotions, Ressourcenplanung, Mitarbeiter und Lagerplätze zu optimieren und aufeinander abzustimmen.

Keesup Choe, Geschäftsführer von PredictX, erklärt: „Wir sind sehr froh, mit einem Partner wie Epson unsere PredictX-Lösung Handelspartnern anbieten zu können. Unsere Partnerschaft ermöglicht Händlern tiefe Einsichten über Vertriebs- und Marketingaktionen, die zuvor so nicht möglich waren. Der Zugriff auf Unternehmensdaten in Echtzeit ermöglicht es Händlern, kurzfristig auf ineffiziente Teile des Geschäftes zu reagieren und Aktionen zu priorisieren, die eine Verbesserung des Ergebnisses mit sich bringen."

Marc Tinkler, Leiter Produkt Management Professional Printing bei Epson in Europa, sagt: „Handelsunternehmen stehen heute unter einem großen Druck, sich am Markt zu behaupten und sind dankbar für jede Hilfestellung, die sie erhalten. Mit dieser Lösung erhalten Unternehmen alle nötigen Informationen genau dann, wenn sie benötigt werden. Damit sind sie in der Lage, schnell und zielgerichtet ihr Geschäft anzupassen."

 

About PredictX
PredictX works with retailers and allows finance, operation and marketing managers full visibility into all elements of operational and sales activity. It uses advanced analytics to ensure all data across systems is captured, matched, enriched and analysed. The product provides an integrated reporting suite and dynamic analysis to allow managers to make business decisions based on accurate data and predictive insight.
www.predictx.com