Epson verstärkt Fachhandelsvertrieb

Spezialist für Fachhandelskanal unterstützt Epson bei Umsetzung seiner Business-Strategie

Epson verstärkt Fachhandelsvertrieb

Meerbusch, 23. September 2014 – Die Epson Deutschland GmbH verstärkt ihren Vertrieb mit Andre Elting als neuem Account-Manager für Partnerunternehmen im Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen. Der 36-jährige Büroinformationselektroniker betreut seit dem 1. September 2014 die Epson Fachhandelspartner mit Schwerpunkt Business-Inkjets und Scanlösungen. Dabei steht die Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen ebenso im Fokus seiner Tätigkeit wie die Erschließung neuer Geschäftskontakte in den vertikalen Märkten. Elting war zuvor 12 Jahre in verschiedenen Positionen in Fachhandel und Industrie tätig. Er tritt bei Epson die Nachfolge von Carsten Jochmann an und berichtet in seiner neuen Funktion an Jens Greine, Vertriebsleiter Fachhandel der Epson Deutschland GmbH.

„Wir freuen uns, mit Andre Elting einen ausgewiesenen Fachmann im Segment Business Solutions gefunden zu haben. Seine langjährige Erfahrung und gute Marktkenntnis werden helfen, unsere Anteile bei den Businesslösungen im strategisch wichtigen Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen weiter auszubauen. Die Verpflichtung von Andre Elting ist ein weiteres klares Bekenntnis zu dem indirekten Vertriebskonzept von Epson“, erläutert Greine.

Weiterführende Informationen:

Epson Twitter Consumer Kanal: @EpsonDe