Epson verlängert Sponsoring mit Manchester United

Epson weitere drei Jahre „Office Equipment Partner“

Epson verlängert Sponsoring mit Manchester United

Meerbusch, 21. Mai 2012 – Epson hat sein weltweites Sponsoring mit Manchester United bis zum Ende der Saison 2014/15 verlängert und ist weiterhin „Office Equipment Partner“. Somit bleibt das Unternehmen erster Lieferant für Bürogeräte an Manchester United und behält auch das Recht auf Bandenwerbung im Stadion Old Trafford. Der clubeigene Fernsehsender MUTV nutzt bereits Epson Projektoren, um Bilder des Stadions als Studio-Hintergrund zu projizieren. Projektoren im Fitnessraum der Spieler unterstützen das Training, indem mit ihnen die Informationen eines Spieltages großformatig gezeigt und analysiert werden. Zusätzlich werden offizielle Bilder und Dokumente des Clubs auf Epson Druckern ausgedruckt. Dieses Sponsoring ist eine wichtige Maßnahme für Epson, um die weltweite Wahrnehmung des Unternehmens zu erhöhen.

Die Fortsetzung der Partnerschaft verdeutlicht, dass beide Organisationen Werte wie Leistung und Innovation teilen. „Wir freuen uns über die Verlängerung mit Manchester United“, kommentiert Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH. „Das Zusammenspiel ist in der vergangenen Saison zu einer intensiven Partnerschaft geworden. Die Sichtbarkeit im Stadion, einzigartige Erlebnisse und unvergessliche Events in und mit Manchester fördern nicht nur die Bekanntheit unsere Marke, sondern unterstützen auch den Teamgeist bei Epson und unseren Handelspartnern.“

Auch Richard Arnold, Manchester United Commercial Director, ist über die Vertragsverlängerung ebenfalls zufrieden: „Wir sind froh, dass wir die Zusammenarbeit mit Epson weiter fortsetzen. Wie auch Manchester United ist Epson eine Weltmarke und mit seinen Innovationen branchenführend. Das Unternehmen hat bei seinen Marketing-Aktivitäten mit dem Verein große Kreativität und Begeisterung gezeigt. Die Geräte von Epson sind voll im Tagesgeschäft von Manchester United integriert und wir freuen uns, mit dieser Marke assoziiert zu werden.“

Weiterführende Informationen

Bild Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH

Meldung zum Beginn des Sponsorings zwischen Epson und Manchester United

Epson Twitter Consumer Kanal: @Epson DE