Epson sucht Mannschaft für Manchester

VIP-Tickets für das Premier League-Spiel im Old-Trafford Stadion in Manchester gewinnen

Epson sucht Mannschaft für Manchester

Meerbusch, 19. August 2013 – Epson startet für stationäre Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Promotion rund um die WorkForce Pro Serie: Wer ab sofort bis zum 23. Oktober die meisten Umsätze in unterschiedlichen Kategorien meldet, qualifiziert sich als einer von insgesamt 13 Gästen in der VIP-Suite von Epson zum Premier League Spitzenspiel Manchester United FC gegen FC Everton in Manchester. Die Promotion gilt für folgende Produkte aus der Epson WorkForce Pro Serie: WP4015 DN, WP4095 DN, WP4515 DN, WP4525 DNF, WP4595 DNF, WP-M4015 DN, WP-M4525 DNF, WP-M4095 DN, WP-M4595 DNF. Reseller, die an der Aktion teilnehmen wollen, registrieren sich bis spätestens 30. August auf der Registrierungs-Website.

Sobald ein Teilnehmer registriert ist, gehen seine Umsätze mit den Aktionsprodukten in eine Wertung ein. Pro Kategorie werden ab dem 26. August zweiwöchentlich die jeweils erfolgreichsten Teilnehmer pro Kategorie innerhalb der registrierten Reseller bekannt gegeben. In folgenden Kategorien können sich Reseller beteiligen:

„Aufsteiger“: Bester Newcomer mit den Produkten der Epson WorkForce Pro Serie. Diese Wertung ist offen für alle stationären Reseller im B2B-Bereich. Lediglich die Anmeldung im Epson Partner Portal ist notwendig.

 „Steilpass“: Umsatzsteigerung mit Epson WorkForce Pro im Aktionszeitraum. Die drei Reseller mit der größten, absoluten Umsatzsteigerung (in Euro) im Promotion Zeitraum gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres gewinnen. Diese Aktion ist nur für Epson ProBusiness, ProOffice oder ProSystemhaus Partner in Deutschland bestimmt.

„Spielmacher“: Umsatz mit Epson WorkForce Pro im Aktionszeitraum. Die drei Reseller mit dem größten Umsatz (in Euro) im Aktionszeitraum gewinnen! Diese Aktion ist nur für Epson ProBusiness, ProOffice oder ProSystemhaus Partner in Deutschland bestimmt.

 „Übersteiger“: Größter Umsatz/Beste Umsatzsteigerung in Österreich mit den Produkten der Epson WorkForce Pro Serie. Ein Ticket geht an den österreichischen Vertragspartner mit dem größten Umsatz im Aktionszeitraum, ein weiteres Ticket geht an den österreichischen Vertragspartner mit der größten, absoluten Umsatzsteigerung (in Euro) im Aktionszeitraum gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Diese Aktion ist nur für Epson ProBusiness, ProOffice oder ProSystemhaus Partner in Österreich bestimmt.

„Schneller Konter“: Größter Umsatz/beste Umsatzsteigerung in der Schweiz mit den Produkten der Epson WorkForce Pro Serie. Ein Ticket geht an den Schweizer Vertragspartner mit dem größten Umsatz im Aktionszeitraum, ein weiteres Ticket geht an den Schweizer Vertragspartner mit der größten, absoluten Umsatzsteigerung (in Euro) im Aktionszeitraum gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Diese Aktion ist nur für Epson ProBusiness, ProOffice oder ProSystemhaus Partner in der Schweiz bestimmt.

Die Tickets werden nach Ablauf der Promotion an die siegreichen Teilnehmer verteilt. Bei gleichen Umsatzdaten oder Steigerungsraten entscheidet das Los. Die Verlosung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Pro Reseller kann nur maximal ein Ticket gewonnen werden. Die Gewinner werden persönlich, telefonisch oder per E-Mail durch das Epson Channel Marketing Team informiert.

Weiterführende Informationen

Epson Twitter Business Kanal: @EpsonBizDE

Epson Registrierungs-Website