Epson mit Aktivitätstrackern und Smart-Brille auf der Droidcon in London

Augmented Reality und Wearables im Fokus des Branchentreffs

Epson mit Aktivitätstrackern und Smart-Brille auf der Droidcon in London

Meerbusch, 30. Oktober 2014 – Epson stellt seine komplette Wearable-Produktreihe der Android Community auf der diesjährigen Droidcon London 2014 vor. Hauptsächlich bekannt für  Drucker und Projektoren, präsentiert das Unternehmen seine Smart-Brille Moverio BT-200 und die Produktlinie von Aktivitätstrackern und GPS-Sportuhren auf dem Branchentreff.

Beim Droidcon Hackathon sind Teilnehmer aufgerufen, Apps für die Smart-Brille Moverio zu entwickeln. Epson selbst ist in der Haupthalle zu finden. Darüber hinaus stellen die Partner Metaio und Wikitude aktuelle Augmented Reality Anwendungen für die Moverio vor.

Die Droidcon findet vom 30. bis 31.Oktober im Business Design Centre, Islington, London, statt.

Weitere Informationen

Epson Twitter Consumer Kanal: @EpsonDe