Epson baut Vertriebsnetz weiter aus

Sascha Schmid neuer Key Account Manager Strategic Reseller Süd

Epson baut Vertriebsnetz weiter aus

Sascha Schmid (33) ist ab sofort Key Account Manager Strategic Reseller Süd der Epson Deutschland GmbH.

Meerbusch, 15. Januar 2020 – Epson baut sein Team für den Vertrieb umweltfreundlicher Office-IT weiter aus, indem es mit Sascha Schmid einen weiteren Vertriebsexperten für den Fachhandelskanal begrüßt. Schmid, der zuvor bei Lexmark den Absatz an die BSDs (Business Solution Dealer) im Süden von Baden-Württemberg und Teilen Bayerns erfolgreich verantwortete, wird ab sofort Epsons strategische IT-Systemhäuser in Süddeutschland betreuen. Ziel seiner im Zuge der Erweiterung des Epson Vertriebsnetzes neu geschaffenen Position ist der Ausbau des Marktanteils effizienter und stromsparender Bürolösungen in diesem Kanal. Schmid berichtet in seiner neuen Stelle an Jens Haußmann, Senior Key Account Manager Strategic Reseller. 

Jens Haußmann sagt zu der Personalie: „Wir freuen uns, mit Sascha Schmid einen engagierten und kompetenten Kollegen für unsere strategischen IT-Systemhäuser in der Region gefunden zu haben. Dank seiner Unterstützung und Expertise werden wir im Rahmen des indirekten Epson Vertriebskonzeptes einen noch engeren Schulterschluss mit unseren Partnern bilden und auf diese Weise den Marktanteil der Epson Bürolösungen weiter ausbauen.“ 

Weiterführende Informationen:
Epson Twitter Business Kanal: @EpsonBizDe