Epson ab sofort „Preferred Partner“ der AV-Solution Partner

Noch engere Kooperation beider Häuser zum Vorteil des Kunden

Epson ab sofort „Preferred Partner“ der AV-Solution Partner

Meerbusch, 5. Oktober 2017 – Epson ist ab sofort offizieller „Preferred Partner“ der AV-Solution Partner e.V. aus München. Die entsprechend lautende Vereinbarung wurde zwischen Vertretern beider Unternehmen unterzeichnet. Ein wesentliches Element dieses Partnerstatus ist die Realisierung gemeinsamer Aktionen wie Roadshows, Tagungen, Trainings und weiterer Maßnahmen. Als erste konkrete Maßnahme beteiligt sich Epson am AV-Fachsymposium der AV-Solution Partner auf der Integrated Systems Europe in Amsterdam (8. und 9. Februar 2018). Ein zusätzliches Ziel der Kooperation ist es, Projektionslösungen von Epson in den Projekten der Mitgliedunternehmen von AV-Solution Partner stärker zu integrieren.

Michael Rabbe, Leiter Vertrieb Business Produkte der Epson Deutschland GmbH, erläutert: „Die AV-Solution Partner ist als Verbund führender AV-Systemhäuser ein idealer Partner für Epson, weil beide Parteien die Ziele verfolgen, im Kundengeschäft höchstmögliche Leistung und Qualität anzubieten. Kunden profitieren sehr stark von der neuen Kooperation, denn sie erhalten ab sofort eine nochmals verbesserte Auswahl an Lösungen sowie eine herausragende Betreuung. Wir freuen uns sehr auf die kommende Arbeit als Preferred Partner der AV-Solution Partner.“

Der Sprecher des Vorstands der AV-Solution Partner, Andreas Promny, betont, dass mit Epson ein Partner gefunden wurde, dessen Innovationskraft und Produktportfolio perfekt zu den Anforderungen der Kooperation passen. „Wir freuen uns auf eine intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Unsere Verbandspartner verstehen sich als Team, die vertrauensvoll und leistungsbereit zusammenarbeiten. Gemeinsam mit den Preferred Partnern können wir den Kunden maßgeschneiderte Komplettlösungen aus einer Hand, ein Höchstmaß an Qualität und eine Best-in-Class-Betreuung liefern.“

Epson Twitter Business Kanal: @EpsonBizDe