Ein neues Einkaufserlebnis: Augmented Reality im Einzelhandel

Ein neues Einkaufserlebnis: Augmented Reality im Einzelhandel Auch im digitalen Zeitalter kaufen Kunden noch immer im Ladengeschäft ein. Sie wünschen sich jedoch im Einzelhandel neue Technologien, die ein besseres Einkaufserlebnis bieten und die Vorteile des Onlinekaufs in das Ladengeschäft übertragen. Genau hier kommt die Augmented Reality-Technologie ins Spiel. Augmented Reality-Brillen (AR) wie die Moverio-Reihe von...

Ein neues Einkaufserlebnis: Augmented Reality im Einzelhandel

Ein neues Einkaufserlebnis: Augmented Reality im Einzelhandel

Auch im digitalen Zeitalter kaufen Kunden noch immer im Ladengeschäft ein. Sie wünschen sich jedoch im Einzelhandel neue Technologien, die ein besseres Einkaufserlebnis bieten und die Vorteile des Onlinekaufs in das Ladengeschäft übertragen. Genau hier kommt die Augmented Reality-Technologie ins Spiel. Augmented Reality-Brillen (AR) wie die Moverio-Reihe von Epson werden den Einzelhandel verändern. Sie werden für ein besseres Kundenerlebnis und einen effizienteren Einzelhandelsbetrieb sorgen.

Die folgende Indografik zeigt sechs Einsatzmöglichkeiten der Augmented-Reality-Brille im Einzelhandel auf:

Weiterführende Informationen:

Futurist Jack Uldrich