Digitalpakt: Cancom on line gewinnt Schultender in Hamburg

Hanseaten entscheiden sich bei Ausschreibung für 14.400 Epson-Projektoren

Digitalpakt: Cancom on line gewinnt Schultender in Hamburg

Meerbusch, 4. August 2020Epson Handelspartner Cancom on line GmbH hat im Rahmen des Digitalpaktes Schule eine Ausschreibung über bis zu 7.200 passive und bis zu 7.200 interaktive Epson-Projektoren für die staatlichen Hamburger Schulen gewonnen. Der Rollout, der ebenfalls von der Cancom on line übernommen wird, findet ab sofort auf Abruf der Lehranstalten statt. Neben dem attraktiven Gesamtpaket aus Hardware, Schulung und Service schätzten die Entscheider vor allem die Zuverlässigkeit der Epson EB-685W und EB-695Wi Projektoren. Daneben wurden auch ihre große, flexibel einstellbare Bilddiagonale sowie die selbst bei hellem Ambiente augenfreundlichen Bilder positiv hervorgehoben. 
 
Axel Laaf von der Cancom on line GmbH äußerte sich zu diesem Erfolg: „Mit der Epson Deutschland GmbH haben wir auf den richtigen Partner gesetzt und einen zuverlässigen und innovativen Hersteller an Bord, mit dem wir nicht nur in diesem Projekt eng kooperieren. Gemeinsam mit Epson haben wir uns mit dieser Lösung gegen starken Mitbewerb durchgesetzt, weil bei uns das Gesamtpaket stimmte“
 
Michael Arnold, Manager Sales Enterprise Channel bei Epson Deutschland GmbH, sagt dazu: „Wir freuen uns sehr über den Cancom on line Erfolg! Epson ist seit langem Marktführer im Bereich Projektion in Schulen. Projektoren behalten dank ihrer vielen Vorzüge auch in diesem Jahrzehnt ihre entscheidende Bedeutung im Klassenraum. Das von ihnen projizierte Bild ist gegenüber dem anderer Lösungen groß, hell und gut zu erkennen – auch von Schülern in der letzten Reihe. Mit den Projektoren haben nun die Bildungseinrichtung qualitativ hochwertige Geräte, die dank Epson 3LCD-Technologie augenfreundliche Bilder ohne störende Farbblitzer liefern.“
 
Kurzübersicht EB-685W und EB-695Wi:
Lichtstrom: bis zu 3.500 Lumen
Bilddiagonale bis zu 100" (2,54 m) 
3LCD-Technologie mit HD-Ready-WXGA-Auflösung
Fingertouch-Funktion mit zwei Stiften
Kombination von zwei Projektoren zu einer größeren interaktiven Projektionsfläche
Optional WLAN-Verbindung