We deliver tailored products and services for transport and logistics from projectors and scanners to inkjet printers, dot matrix printers, label printers, kiosk printers, ticket printers and mobile printers.

SOLUTIONS FOR TRANSPORT

Passenger transportation and cargo logistics need reliability and robustness. Documentation production is fast and simple with our technology.

The transportation industry requires efficient documentation to streamline operations. We deliver the durability to help you produce it on-demand with ease, even when space is a factor - in times of high throughput we help you cut queues.

Make check-in smooth

Cut queues at the desk with our boarding pass printer. Designed to be rugged, especially when handling high passenger throughput, it reduces downtime. With it printing is fast, simple and cost-effective. And you can count on our print quality for perfect tickets, every time.

  • Tag those bags

    Missing luggage is unacceptable - we provide a high-quality, robust baggage tag printer.

  • En-route sales

    Create Proof Of Delivery notes or invoices on the road with our reliable portable printer.

  • No jams

    Keep passengers happy with a reliable ticket kiosk that cuts jams and therefore queues.

  • En-route tracking

    Print tickets on-board or parcel tracking IDs in the warehouse with our portable label printer.

  • From check-in to gate

    Passenger manifests need to be printed clearly and quickly - we help avoid downtime and delays.

  • Save money on printing

    Because a paper trail is essential, let us help cut your cost per page by up to 50%1.

  • Reduce impact

    To limit the environmental cost of your printing, we cut power consumption by up to 80%2.

  • 1) Comparison made against the top 10 A4 Colour Laser Printers & MFPs sold in France, Germany, Italy, Spain, & UK in Q1 2013 tracked by IDC; Cost per page is calculated from manufacturers' official list prices (when available) for toner cartridges and published yields in France, Germany, Italy, Spain, and the UK as of June 2013.


  • 2) Comparison made against the top 10 A4 Colour Laser Printers & MFPs sold in France, Germany, Italy, Spain, & UK in Q1 2013 tracked by IDC; Power consumption is calculated using manufacturers' published data for Print/Average Mode as of June 2013.

Wir liefern maßgeschneiderte Produkte und Services für Transport und Logistik, von Projektoren und Scannern über Tintenstrahldrucker, Nadeldrucker, Etikettendrucker, Automatendrucker und Ticketdrucker bis hin zu mobilen Druckern.

LÖSUNGEN FÜR DEN TRANSPORT

Personenbeförderung und Frachtlogistik müssen zuverlässig und robust sein. Unsere Technologie macht die Erstellung der entsprechenden Dokumentation schnell und einfach.

Zuverlässige Technologie sorgt für reibungslose Abläufe.

Mr. Hiromi Taba, President, Epson Europe

Die Transportbranche benötigt für optimierte Vorgänge eine effiziente Dokumentation. Mit unseren Lösungen können Sie diese ganz einfach bei Bedarf erstellen, auch bei beschränktem Platzangebot, und in Zeiten mit hohem Durchsatz können Sie damit Warteschlangen vermeiden.

Verbessern Sie die Effizienz bei der Abfertigung

Verkürzen Sie die Warteschlagen am Schalter mit unserem Bordkartendrucker. Aufgrund seines robusten Designs verringert er Ausfallzeiten, besonders bei hohem Passagieraufkommen. Er macht Druckvorgänge schnell, einfach und kostengünstig. Und Sie können sich jederzeit auf perfekt gedruckte Tickets verlassen.

  • Anhänger für Gepäckstücke

    Verloren gegangenes Gepäck ist nicht akzeptabel – und es lässt sich mit unserem hochwertigen, robusten Drucker für Gepäckanhänger vermeiden.

  • Verkäufe während der Reise

    Erstellen Sie unterwegs Liefernachweise und Rechnungen mit unserem zuverlässigen, tragbaren Drucker.

  • Keine Staus

    Machen Sie Ihre Passagiere glücklich, indem Sie Ihnen einen zuverlässigen Ticketschalter ohne Warteschlangen anbieten.

  • Nachverfolgung während der Reise

    Drucken Sie mit unserem tragbaren Etikettendrucker Tickets an Bord oder Paketnachverfolgungs-IDs im Lager.

  • Von der Abfertigung zum Gate

    Passagierlisten müssen schnell gedruckt werden und deutlich sein. Mit unseren Lösungen vermeiden Sie Ausfallzeiten und Verzögerungen.

  • Sparen Sie Geld beim Drucken

    Da die Dokumentation auf Papier so wichtig ist, gestatten Sie uns, die Kosten pro gedruckter Seite um bis zu 50 %1 zu verringern.

  • Handeln Sie umweltbewusst

    Um Umweltbeeinträchtigungen durch das Drucken zu verringern, haben wir den Stromverbrauch um bis zu 80 %2 gesenkt.

  • 1) Verglichen mit den nach Aufzeichnungen von IDC im 1. Quartal 2013 in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien zehn meistverkauften DIN A4-Farblaser- und Multifunktionsdruckern. Kosten pro Seite berechnet nach den offiziellen Herstellerlistenpreisen (sofern verfügbar) für Tonerkassetten und nach veröffentlichten Ergiebigkeiten in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien, Stand Juni 2013.


  • 2) Im Vergleich zu den im ersten Quartal 2013 in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien und Großbritannien zehn meistverkauften DIN A4-Farblaserdruckern und -Multifunktionsgeräten, ermittelt von IDC. Berechnung des Stromverbrauchs basierend auf den veröffentlichten Herstellerangaben für Druckmodus/Durchschnitt, Stand Juni 2013.