NACHRICHT SCHLIESSEN

Vom Ersatzspieler zum Star der Truppe
Werbung + Druck Werbetechnik setzt auf Epson Drucktechnik
Als Thorsten Kryszon im September seinen ersten Epson SureColor SC-S70600 orderte, war der ursprünglich nur als schneller Ersatz für einen längerfristig ausfallenden Großformatdrucker eines anderen Herstellers gedacht. Doch schon wenige Wochen später wurde bereits das zweite Modell installiert.
Rolf Nachbar Fotostudio
Epson Stylus Pro 11880 mit din.a.x Mirage – ein starkes Team im Fotostudio
Fotografie in Würzburg - Werbung, Industrie, Architektur, Autos, People, Technik ja sogar Wohn- und Reisemobile, gepaart mit Kreativität und Professionalität, vollendet durch perfekte fotografische Bildbearbeitung. Das Team von Rolf Nachbar verlässt sich bei seiner Arbeit auf Epson Technologie.
Versatia Corporative nutzt den SureColor SC-S70600 und den SC-S50600
Versatia: SureColor gibt uns die Produktivität, die wir brauchen
Aufgrund seines anspruchsvollen, internationalen Kundenstamms aus der Lebensmittel- und Kosmetikbranche muss Versatia Corporative flexibel reagieren und muss seine Aufträge für Unternehmen aus den Bereichen Dekoration und Innenausstattung in höchster Qualität liefern.
Anspruchsvoll in jeder Hinsicht
Reibungslose Behandlung der Patienten
Die auf orthopädische und neurochirurgische Operationen spezialisierte Facharztklinik Essen gewährleistet nicht nur bei allen Behandlungen der Patienten einen professionellen und reibungslosen Ablauf. Seit kurzem sorgt zusätzlich ein Epson Etikettendrucker dafür, dass die internen Prozesse in der Verwaltung vereinfacht sind.
Experte für technische Federn – die Brand KG aus Anröchte
Die Brand KG aus Anröchte vertraut auf Epson WorkForce Pro
Die Brand KG aus Anröchte war eines der ersten mittelständischen Unternehmen in Deutschland, die auf Inkjettechnologie im Unternehmen setzte. Dieser Linie ist man treu geblieben und setzt konsequent auf Tinte in Büros und Produktion.
Textildrucker von Epson in Aktion für Kansai Yamamoto
Bekannter Designer nutzt Epsondrucker für seine Entwürfe.
Als sich der bekannte japanische Modedesigner Kansai Yamamoto mit Epson zusammentat, entstand daraus eine Reihe wunderschöner Entwürfe, die bei der Veranstaltung „Fashion in Motion: Kansai Yamamoto“ im Victoria and Albert Museum in London gezeigt wurden.
Epson TM-i-Drucker helfen beim Kundenservice
Drahtlos bestellen im Restaurant Goce in Helsinki
Im Restaurant Goce gelangen Bestellungen drahtlos direkt von den Tischen in die Küche. Dies spart Zeit und vermeidet Fehler.
Epson Bondrucker sorgen für Kundenfreundlichkeit
Epson TM-I Technologie im Einsatz bei der BAS-Gruppe
Die Gruppe ist der größte Elektronik-Händler und eTailer der Niederlande. Epsons TM-I-Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil dieses kundenorientierten Geschäfts.
Plakatdruck für die Kunden
Delicarna AG druckt mit Epson SureColor SC-T
Die Delicarna AG aus dem schweizerischen Pratteln bietet seinen Kunden erstklassige Fleisch- und Fischspezialitäten. Seit Neuestem gehören auch passende Werbeplakate zum Portfolio des Großhändlers.
Ausstellung „Kriege gehören ins Museum“
Epson Projektoren im Heeresgeschichtlichen Museum Wien
Zu den schwierigsten Aufgane eines Projektors gehört die Darstellung von rund 100 Jahre altem Film- und Fotomaterial. Epson 3LCD-Technologie sorgt bei den durchweg Schwarzweiß-Bildern für augenfreundliche Präsentationen.