NACHRICHT SCHLIESSEN

URBANSCREEN im Gasometer Oberhausen
Eine der größten Indoor Projektionen der Welt
Die international bekannte Künstlergruppe URBANSCREEN produziert mit ihrer ‚Lumentektur‘ getauften Kunstform atemberaubende Projektionen auf Architekturen. Jedes Element der Projektion korreliert dabei mit den individuellen Eigenheiten einer Fassade. Eine Basis dieser Kunst: Projektoren der Epson Z-Serie.
C.A.T.-Verlag setzt auf Tinte im Büro
Produktive Drucksysteme für viele Anwendungen
Epson WorkForce Pro Tintenstrahldrucker übernehmen vielfältige Aufgaben im C.A.T.-Verlag Ratingen.
Krawatten der 3. Generation

Die Feld Textil GmbH ist ein klassisches deutsches Familienunternehmen, bereits seit 1950 stellt man feine Krawatten und Tücher her. Tradition und Modere ergänzen sich dabei ausgezeichnet: Ein Epson SureColor SC-F7000 sorgt seit Ende Februar 2014 in Krefeld für Aufsehen erregende Transfer-Sublimationsdrucke.
Mehr als eine Öffnung
Fensterspezialist Müller&Co. GmbH setzt auf Epson Projektoren
Um die Vielfalt moderner Fenster überzeugend präsentieren zu können, setzt das Unternehmen Müller&Co. GmbH auf Epson Projektionstechnologie.
MAKESIGNS Mediendesign
MAKESIGNS Mediendesign setzt bei seinen Textildrucken auf Epson
Die Gemeinde Linkenheim-Hochstetten liegt im Landkreis Karlsruhe unweit des Rheins direkt an der Bundesstraße 36. Hier ist das Unternehmen MAKESIGNS Mediendesign ansässig, das Jochen und Alicja Nees gemeinsam führen. Der Leistungsumfang des Unternehmens an seine Kunden: Mediagestaltung und hochwertiges Marketingmaterial.
Britische Post entscheidet sich für Epson TM-J7100
Hohe Ansprüche im Postamt
Epson Drucker TM-J7100 bedruckt Rollenpapier, Einzelblätter und produziert zweifarbige, hochauflösende und Drucke in hoher Geschwindigkeit - und das auch noch leise

Rolls-Royce verlässt sich auf Epson Druckqualität
Ein Hauch von Silber
Epson SureColor SC-S70600 produziert edle Dekoelemente mit Silber für den Innenraum.
Juliagraf entscheidet sich bei der Produktion von Etiketten für Epson
Professionelle und hochwertige Etikettierungen seit 1979
Die Firma Juliagraf, bei Udine in der Provinz Venetien liegend, wurde 1979 als traditionelle Druckerei gegründet. In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen zunehmend auf die Herstellung von Etiketten, hochwertigen Getränkeverpackungen (Wein, Sekt, Likör) und vergleichbares spezialisiert.

Santimone communicazione SRL präsentiert mit Epson
Oberflächen zum Leben erweckt mit Epson Technologie
Das Unternehmen Santimone SRL ist ein führender Anbieter moderner Kommunikations- und Konferenztechnologie. Santimone bietet dabei jede notwendige Ausstattungen und alle Services rund um Veranstaltungen unterschiedlicher Größe. Eine Spezialität des Unternehmens ist das so genannte Projektionsmapping.

Architekten von Grimshaw verlassen sich auf Epson
Preisgekrönte Ergebnisse
„Unsere Präsentationen müssen der Qualität unserer Gebäude entsprechen. Bei unserer Beschäftigung mit der Außenwelt sind die Bilder, die wir hervorbringen, entscheidend. Deshalb ist es wichtig, dass wir die richtige Imaging-Technologie einsetzen.“