NACHRICHT SCHLIESSEN

Epson Bondrucker sorgen für Kundenfreundlichkeit
Epson TM-I Technologie im Einsatz bei der BAS-Gruppe
Die Gruppe ist der größte Elektronik-Händler und eTailer der Niederlande. Epsons TM-I-Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil dieses kundenorientierten Geschäfts.
Plakatdruck für die Kunden
Delicarna AG druckt mit Epson SureColor SC-T
Die Delicarna AG aus dem schweizerischen Pratteln bietet seinen Kunden erstklassige Fleisch- und Fischspezialitäten. Seit Neuestem gehören auch passende Werbeplakate zum Portfolio des Großhändlers.
Ausstellung „Kriege gehören ins Museum“
Epson Projektoren im Heeresgeschichtlichen Museum Wien
Zu den schwierigsten Aufgane eines Projektors gehört die Darstellung von rund 100 Jahre altem Film- und Fotomaterial. Epson 3LCD-Technologie sorgt bei den durchweg Schwarzweiß-Bildern für augenfreundliche Präsentationen.
Das grüne Herz für Ihre Gesundheit
Die Apotheke in Stainz setzt auf Epson TM-C3500
Die Apotheke in Stainz benötigt für hunderte von Medikamenten und Präparaten qualitativ hochwertige Etiketten. Der Epson TM-C3500 liefert eine kompakte, einfach zu bedienende Drucklösung.
Epson LabelWorks helfen Schule bei Bestandsmanagement
Einfache Nutzung macht den Epson LabelWorks LW-400 unverzichtbar
Heutzutage wird esfür Schulen immer wichtiger, ihre Arbeitsabläufe gut zu strukturieren. Seit Anschaffung des Etikettendruckers Epson LabelWorks LW-400 hat sich an der Schule Nr. 5 in Sachen Bestandsmanagement einiges getan.
URBANSCREEN im Gasometer Oberhausen
Eine der größten Indoor Projektionen der Welt
Die international bekannte Künstlergruppe URBANSCREEN produziert mit ihrer ‚Lumentektur‘ getauften Kunstform atemberaubende Projektionen auf Architekturen. Jedes Element der Projektion korreliert dabei mit den individuellen Eigenheiten einer Fassade. Eine Basis dieser Kunst: Projektoren der Epson Z-Serie.
C.A.T.-Verlag setzt auf Tinte im Büro
Produktive Drucksysteme für viele Anwendungen
Epson WorkForce Pro Tintenstrahldrucker übernehmen vielfältige Aufgaben im C.A.T.-Verlag Ratingen.
Krawatten der 3. Generation

Die Feld Textil GmbH ist ein klassisches deutsches Familienunternehmen, bereits seit 1950 stellt man feine Krawatten und Tücher her. Tradition und Modere ergänzen sich dabei ausgezeichnet: Ein Epson SureColor SC-F7000 sorgt seit Ende Februar 2014 in Krefeld für Aufsehen erregende Transfer-Sublimationsdrucke.
Mehr als eine Öffnung
Fensterspezialist Müller&Co. GmbH setzt auf Epson Projektoren
Um die Vielfalt moderner Fenster überzeugend präsentieren zu können, setzt das Unternehmen Müller&Co. GmbH auf Epson Projektionstechnologie.
MAKESIGNS Mediendesign
MAKESIGNS Mediendesign setzt bei seinen Textildrucken auf Epson
Die Gemeinde Linkenheim-Hochstetten liegt im Landkreis Karlsruhe unweit des Rheins direkt an der Bundesstraße 36. Hier ist das Unternehmen MAKESIGNS Mediendesign ansässig, das Jochen und Alicja Nees gemeinsam führen. Der Leistungsumfang des Unternehmens an seine Kunden: Mediagestaltung und hochwertiges Marketingmaterial.