NACHRICHT SCHLIESSEN

Experte für technische Federn – die Brand KG aus Anröchte
Die Brand KG aus Anröchte vertraut auf Epson WorkForce Pro
Die Brand KG aus Anröchte war eines der ersten mittelständischen Unternehmen in Deutschland, die auf Inkjettechnologie im Unternehmen setzte. Dieser Linie ist man treu geblieben und setzt konsequent auf Tinte in Büros und Produktion.
Textildrucker von Epson in Aktion für Kansai Yamamoto
Bekannter Designer nutzt Epsondrucker für seine Entwürfe.
Als sich der bekannte japanische Modedesigner Kansai Yamamoto mit Epson zusammentat, entstand daraus eine Reihe wunderschöner Entwürfe, die bei der Veranstaltung „Fashion in Motion: Kansai Yamamoto“ im Victoria and Albert Museum in London gezeigt wurden.
Auf den Textildirektdruck gekommen
Rebel Schrift+Dekor setzt auf Epson DTG-Maschine
Fachartikel in der SIP, Ausgabe September 2014
Autor: WNP-Redakteur Balthasar Mayer

Mit dem Textildirektdrucker SC-F2000 von Epson baut sich Rebel Schrift+Dekor aus München langsam, aber sicher einen zusätzlichen Posten im Leistungsspektrum auf.
Epson TM-i-Drucker helfen beim Kundenservice
Drahtlos bestellen im Restaurant Goce in Helsinki
Im Restaurant Goce gelangen Bestellungen drahtlos direkt von den Tischen in die Küche. Dies spart Zeit und vermeidet Fehler.
Epson Bondrucker sorgen für Kundenfreundlichkeit
Epson TM-I Technologie im Einsatz bei der BAS-Gruppe
Die Gruppe ist der größte Elektronik-Händler und eTailer der Niederlande. Epsons TM-I-Technologie ist ein wesentlicher Bestandteil dieses kundenorientierten Geschäfts.
Plakatdruck für die Kunden
Delicarna AG druckt mit Epson SureColor SC-T
Die Delicarna AG aus dem schweizerischen Pratteln bietet seinen Kunden erstklassige Fleisch- und Fischspezialitäten. Seit Neuestem gehören auch passende Werbeplakate zum Portfolio des Großhändlers.
Ausstellung „Kriege gehören ins Museum“
Epson Projektoren im Heeresgeschichtlichen Museum Wien
Zu den schwierigsten Aufgane eines Projektors gehört die Darstellung von rund 100 Jahre altem Film- und Fotomaterial. Epson 3LCD-Technologie sorgt bei den durchweg Schwarzweiß-Bildern für augenfreundliche Präsentationen.
Das grüne Herz für Ihre Gesundheit
Die Apotheke in Stainz setzt auf Epson TM-C3500
Die Apotheke in Stainz benötigt für hunderte von Medikamenten und Präparaten qualitativ hochwertige Etiketten. Der Epson TM-C3500 liefert eine kompakte, einfach zu bedienende Drucklösung.
Epson LabelWorks helfen Schule bei Bestandsmanagement
Einfache Nutzung macht den Epson LabelWorks LW-400 unverzichtbar
Heutzutage wird esfür Schulen immer wichtiger, ihre Arbeitsabläufe gut zu strukturieren. Seit Anschaffung des Etikettendruckers Epson LabelWorks LW-400 hat sich an der Schule Nr. 5 in Sachen Bestandsmanagement einiges getan.
URBANSCREEN im Gasometer Oberhausen
Eine der größten Indoor Projektionen der Welt
Die international bekannte Künstlergruppe URBANSCREEN produziert mit ihrer ‚Lumentektur‘ getauften Kunstform atemberaubende Projektionen auf Architekturen. Jedes Element der Projektion korreliert dabei mit den individuellen Eigenheiten einer Fassade. Eine Basis dieser Kunst: Projektoren der Epson Z-Serie.