NACHRICHT SCHLIESSEN

Epson Moverio Brille BT-200 hilft bei der Zahnbehandlung
Zahnersatz aus dem Computer
Es gibt gute Nachrichten: Gemäß der neuesten „Deutschen Mundgesundheitsstudie“ ist die Zahngesundheit der Deutschen erneut gestiegen. Insbesondere Erwachsene und Senioren behalten ihre eigenen Zähne immer länger und verbessern damit ihre Lebensqualität.
Bäckerei Orlamünde setzt auf Epson Etikettendrucker
Die Bäckerei Orlamünde hat es sich auf die Fahnen geschrieben, komplett auf Backmischungen und unnötige Zusatzstoffe zu verzichten. Bei allen Backwaren werden sämtliche Zutaten genauestens offen gelegt. Dazu nutzt der mittelständische Betrieb den Etikettendrucker ColorWorks C3500 von Epson.
Mehr Patientensicherheit dank innovativer Medikationskennzeichnung
Kreisklinikum Siegen nutzt Epson ColorWorks C3500 Drucker
Die stetige Verbesserung der Qualitätsstandards am Kreisklinikum Siegen gehört zu den Leitlinien des Hauses. Die Etablierung des Epson ColorWorks C3500 Druckers mit der Software PraxiKett® Designer zum Druck farbiger Medikationsetiketten für alle aufgezogenen Medikamente nach Maßgabe der DIVI-Handlungsempfehlung ist ein Meilenstein.
Flexibilität erhöht Wettbewerbsfähigkeit
Hochwertige Etiketten mit Epson SurePress
Die Firma Print-ID aus Gießen produziert mit einer Epson SurePress L-4033AW hochwertige Etiketten und Etikettenvordrucke für Unternehmenskunden. Die Flexibilität der Maschine erhöht die Wettbewerbsfähigkeit.
Die Firma PROTINUS IT entscheidet sich für WorkForce Tintenstrahldrucker
WorkForce Anwender wird vom Kunden zum Markenbotschafter
Die Firma Protinus IT ist zufriedener Benutzer von WorkForce Pro-Tintenstrahldruckern und kommuniziert diese Zufriedenheit an seine eigenen Kunden weiter. Protinus IT ist ein IT-Dienstleister und hilft Kunden bei Optimierung ihrer IT-Lösungen. Daher sucht die Firma stets nach den optimalen Lösungen für seine Kunden im Markt. Weil...
MAZUMA ENTSCHEIDET SICH FÜR DEN WorkForce Pro WP-4595 DNF
Ein neuer Ansatz für den Bürodruck
Mazuma wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet kleinen Unternehmen einen kostengünstigen, schnellen Buchprüfungsdienst. Die Gründerinnen Lucy Cohen und Sophie Hughes entwickelten ein auf Abonnements beruhendes Angebot, das Firmenkunden ermöglicht, ihre Unterlagen direkt an das zuständige Buchhaltungsteam zu senden. Aufgrund eines...
Kogler Werbetechnik aus Österreich
Textildruck als wichtiges Standbein
Der Textildruck hat sich in den letzten Jahren zu einer fixen Größe für das steirische Unternehmen entwickelt und soll nun weiter ausgebaut werden. Mit der Entscheidung für den Epson SureColor SC-F2000 hat Werbetechnik Kogler in Österreich einen weiteren wichtigen Schritt für die Entwicklung des Unternehmens gesetzt.
Mano de Santo: Beschilderungen, die Eindruck hinterlassen
Gedruckte Schilder von Mano de Santo auf der Epson SureColor Tour
Auf der Suche nach Kreativität und Qualität hat Mano de Santo in Epson SureColor seinen perfekten Partner gefunden.
Drucken zum Festpreis
Die Comdatek GmbH setzt auf Epson Print&Save im FGroßformatdruck
Bei der Firma Comdatek in Hückelhoven drucken vier Epson SureColor SC-S50600 zum Festpreis – dank des Epson „Print & Save“-Programms.
Fotodesign Rammler
Fotodesign Rammler verlässt sich auf Epson Digigraphie
Walter Rammler ist ein Pionier der digitalen Fotografie in Deutschland. Daher ist es verständlich, sich mit Epson Digigraphie auf ein eingespieltes System zu verlassen.