NACHRICHT SCHLIESSEN

Diabetes in Deutschland
Diabetes-Klinik Bad Mergentheim setzt auf Epson Technologie
Provinzial Versicherungsbüro setzt auf Inkjetdruck von Epson

Die Provinzial Rheinland in Duisburg nutzt zum ersten Mal einen Tintenstrahldrucker – und ist von der Ergiebigkeit und Qualität positiv überrascht.
Der Grüne Punkt – Duales System Deutschland GmbH
Fokus Energiemanagement
„Nachhaltigkeit ist Bestandteil der DNA unseres Unternehmens“, umschreibt Dr. Markus Helftewes, Leiter Business Development & Nachhaltigkeit den Nachhaltigkeitsgedanken des Unternehmens „Der Grüne Punkt – Duales System Deutschland GmbH“.
E-Guide: Wirkung der Farbe im Einzelhandel und im Gastgewerbe
Ein Leitfaden zum Einsatz von Farbe im Einzelhandel und im Gastgewerbe
Farbpsychologin Angela Wright beschreibt, welchen Einfluss Farben im Einzelhandel und im Gastgewerbe haben.
E-Guide: Die Wirkung der Farbe im Bildungswesen
Ein Leitfaden für den Einsatz von Farbe in der Bildung
Die Farbpsychologin Angela Wright untersuchte, wie sich Farbe auf das Lernen von Schülern und Studenten auswirkt.
Funktionstextilien selbst erstellen
Die Kogler Werbetechnik GmbH & Co KG setzt auf Epson
Die Josef Kogler GmbH & Co KG liegt im österreichischen Gössendorf bei Graz. Das Unternehmen ist branchenweit als innovativer Anwender großformatiger Epson Drucksysteme bekannt. Mit seiner letzten Errungenschaft, einer Epson SureColor SC-S6000 weitet die Firma nun ihr Angebot auf Sublimationsdrucke aus.
Die Ihre Füße im Kopf haben
Schuhhaus Klauser setzt auf Epson
Die Schuhhandelsgruppe Klauser GmbH & Co. KG mit Sitz in Wuppertal gehört zu den größten Schuheinzelhandelshäusern in Deutschland. 130 Filialen sind mit Epson WorkForce Pro Systemen ausgerüstet.
Individuell, kreativ und schnell
Products4More bietet seinen Kunden mehr als Produkte
Products4More, rund 60 Kilometer südlich von Wien in der Wiener Neustadt angesiedelt, bietet seinen Kunden vom Layout, Entwurf, Druck bis hin zum Webdesign das klassische Rundum-Kommunikationspaket.
Mekorot entscheidet sich für Epson Moverio BT-200
Die BT-200 setzt sich gegen fünf Multimedia-Brillen anderer Anbieter durch
Das für die Wasserversorgung verantwortliche staatliche israelische Unternehmen Mekorot arbeitete mit dem Unternehmen Fieldbit, um ein leistungsfähiges Wartungssystem für die Anlagen an unterschiedlichen Standorten einzuführen.
Die Techniker werden bei den komplexen Wartungs- und Servicearbeiten Moverio BT-200 Multimedia-Brillen tragen.