SixTeeSix erweitert sein Geschäft mit T-Shirt-Druck
SixTeeSix installiert Epson SureColor SC-F2000-Drucker
SixTeeSix (www.sixteesix.com) investierte in einen Epson SureColor SC-F2000 für den Direktbedruck von Textilien (Direct To Garment, DTG), um sein Produktangebot um individuelle T-Shirts zu erweitern. Das führte zu einer deutlichen Steigerung von Umsatz und Marge.
Epson Inkjetdrucker produzieren Produkte für die Innenraumgestaltung
Schnelle Fabrikation individueller Waren
Mit Epson gedruckte, aufeinander abgestimmte Dekorstoffe, Tapeten, Fensterfolien und Tischdecken eröffnen neue Geschäftsfelder für Inneneinrichter.
TEXA BRINGT AUGMENTED REALITY IN DIE WERKSTATT
MOVERIO FÜR BESSERE ERGEBNISSE UND MEHR SICHERHEIT
Der innovative Geschäftsansatz von TEXA hat dem italienischen Unternehmen eine marktführende Position in der Herstellung diagnostischer Instrumente für die Automobilindustrie gesichert. TEXA's erste Augmented Reality-Anwendung läuft auf der Epson Moverio BT-200.
Die Museen von Brescia entscheiden sich für die Moverio
Lebendige Geschichte durch Augmented Reality und Moverio
Augmented Reality-Anwendungen haben ein enormes Potenzial im kulturellen Bereich. Ein Beispiel ist die Stiftung der Museen von Bescia. Die Museen führen mit der Moverio Augmented-Reality Touren durch archäologische Stätten. Entwickelt hat diese App das Unternehmen "ARt Glass".
Das "Museo Interattivo del Cinema (MIC)" wählt die Moverio
Filme vergangener Zeiten erweckt Epson Moverio zu neuem Leben
Aufgrund der vollständigen Digitalisierung des Kinos im Jahr 2014 wurde der klassische "physische" Film zu einem historischen Objekt, das es zu erhalten gilt. Das "Museo Interattivo del Cinema" (interaktives Kinomuseum) in Mailand ist über die reine Erhaltung hinausgegangen und bietet eine einzigartige Multimediareise durch sein Archiv.
Effizienter drucken
PhotoBox entscheidet sich für SureColor
Die Firma PhotoBox entscheidet sich zur Erhöhung der Produktionskapazität von Fotoleinwänden für fünf Epson SureColor SC-S60600 Drucker der neuen Generation.
Licht und Klangbad Bad Elster
Verbindung von Tradition und Moderne
Die neue Soletherme der Sächsischen Staatsbäder GmbH in Bad Elster, eröffnet im Frühherbst 2015, hat deutlich mehr Besucher angelockt, als erwartet. Ein Grund für diesen Erfolg ist das Licht- und Klangbad, das seinen Besuchern mit Hilfe von Epson Projektionstechnik ein ganz besonderes Entspannungserlebnis vermittelt.
Lieber Tinte als Laser
HNO-Praxis am Grillo-Theater Essen setzt auf Tinte
Rechnungen, Überweisungen, Rezepte: In jeder Arztpraxis fallen viele Ausdrucke an. Um diese Aufgabe schnell, effizient und in hoher Qualität zu bewerkstelligen, eignen sich Tintenstrahldrucker besonders gut, weil sie Energie und Druckkosten sparen.
Diabetes in Deutschland
Diabetes-Klinik Bad Mergentheim setzt auf Epson Technologie