Weingut Cantine Volpi druckt dank Epson schneller seine Etiketten
Kosteneinsparungen und mehr Flexibilität
Der Epson ColorWorks C7500 ermöglicht es dem Weingut Cantine Volpi, individuelle Produkte in kürzeren Produktionszeiten anzubieten.
Katholische Schule Salvator
Katholische Schule Salvator setzt im Schulbetrieb auf Epson
Sofort einsatzbereit

Wo bisher ausschließlich Laserdrucker im Einsatz waren, stellt am Freien Christlichen Gymnasium in Düsseldorf seit einigen Wochen ein Tintenstrahldrucker seine Vorzüge unter Beweis: durch qualitativ hochwertige Ausdrucke ohne Wartezeit und geringe Betriebskosten.
Meijer Installatietechniek senkt Kosten mit Print365
Print365, die umfassende Drucklösung
Meijer Installatietechniek ist ein Anbieter von Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, der seit 1985 für Privatkunden und kleine Unternehmen arbeitet. In dem Unternehmen fallen dabei eine Vielzahl Druckaufgaben von Rechnungen bis hin zu Broschüren an.
Roboter von Epson bauen nicht nur winzige Uhren – sie bauen auch riesige Uhren
Epson Roboter montieren Komponenten für den Uhrenturm in Mekka
Eines der größten Qualitätsmerkmale von Epson ist, dass wir nicht nur Roboter für andere Firmen zur Verwendung bei der Herstellung bauen – wir verwenden auch unsere eigenen Roboter, um unsere Produkte herzustellen. Dadurch erhalten wir umfangreiche Kenntnisse davon, was einen guten Roboter ausmacht, und das alles stammt aus der...
Nachhaltig Unterrichten

Ob auditiv, visuell oder durch Lesen und Schreiben: Moderne Unterrichtsmethoden versuchen, möglichst viele Sinne für ein ganzheitliches Lernen einzubinden.
225 Jahre Qualität für Kunden
Professionelle Etiketten für Edeka Outlets
Die L. Stroetmann Lebensmittel GmbH verlässt sich bei der Produktion von Regaletiketten seiner Edeka Outlets auf Epson ColorWorks C3500 Drucksysteme
SixTeeSix erweitert sein Geschäft mit T-Shirt-Druck
SixTeeSix installiert Epson SureColor SC-F2000-Drucker
SixTeeSix (www.sixteesix.com) investierte in einen Epson SureColor SC-F2000 für den Direktbedruck von Textilien (Direct To Garment, DTG), um sein Produktangebot um individuelle T-Shirts zu erweitern. Das führte zu einer deutlichen Steigerung von Umsatz und Marge.
TEXA BRINGT AUGMENTED REALITY IN DIE WERKSTATT
MOVERIO FÜR BESSERE ERGEBNISSE UND MEHR SICHERHEIT
Der innovative Geschäftsansatz von TEXA hat dem italienischen Unternehmen eine marktführende Position in der Herstellung diagnostischer Instrumente für die Automobilindustrie gesichert. TEXA's erste Augmented Reality-Anwendung läuft auf der Epson Moverio BT-200.
Die Museen von Brescia entscheiden sich für die Moverio
Lebendige Geschichte durch Augmented Reality und Moverio
Augmented Reality-Anwendungen haben ein enormes Potenzial im kulturellen Bereich. Ein Beispiel ist die Stiftung der Museen von Bescia. Die Museen führen mit der Moverio Augmented-Reality Touren durch archäologische Stätten. Entwickelt hat diese App das Unternehmen "ARt Glass".