NACHRICHT SCHLIESSEN

Die Firma PROTINUS IT entscheidet sich für WorkForce Tintenstrahldrucker
WorkForce Anwender wird vom Kunden zum Markenbotschafter
Die Firma Protinus IT ist zufriedener Benutzer von WorkForce Pro-Tintenstrahldruckern und kommuniziert diese Zufriedenheit an seine eigenen Kunden weiter. Protinus IT ist ein IT-Dienstleister und hilft Kunden bei Optimierung ihrer IT-Lösungen. Daher sucht die Firma stets nach den optimalen Lösungen für seine Kunden im Markt. Weil...
MAZUMA ENTSCHEIDET SICH FÜR DEN WorkForce Pro WP-4595 DNF
Ein neuer Ansatz für den Bürodruck
Mazuma wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet kleinen Unternehmen einen kostengünstigen, schnellen Buchprüfungsdienst. Die Gründerinnen Lucy Cohen und Sophie Hughes entwickelten ein auf Abonnements beruhendes Angebot, das Firmenkunden ermöglicht, ihre Unterlagen direkt an das zuständige Buchhaltungsteam zu senden. Aufgrund eines...
Kogler Werbetechnik aus Österreich
Textildruck als wichtiges Standbein
Der Textildruck hat sich in den letzten Jahren zu einer fixen Größe für das steirische Unternehmen entwickelt und soll nun weiter ausgebaut werden. Mit der Entscheidung für den Epson SureColor SC-F2000 hat Werbetechnik Kogler in Österreich einen weiteren wichtigen Schritt für die Entwicklung des Unternehmens gesetzt.
Mano de Santo: Beschilderungen, die Eindruck hinterlassen
Gedruckte Schilder von Mano de Santo auf der Epson SureColor Tour
Auf der Suche nach Kreativität und Qualität hat Mano de Santo in Epson SureColor seinen perfekten Partner gefunden.
Drucken zum Festpreis
Die Comdatek GmbH setzt auf Epson Print&Save im FGroßformatdruck
Bei der Firma Comdatek in Hückelhoven drucken vier Epson SureColor SC-S50600 zum Festpreis – dank des Epson „Print & Save“-Programms.
Fotodesign Rammler
Fotodesign Rammler verlässt sich auf Epson Digigraphie
Walter Rammler ist ein Pionier der digitalen Fotografie in Deutschland. Daher ist es verständlich, sich mit Epson Digigraphie auf ein eingespieltes System zu verlassen.
Vom Ersatzspieler zum Star der Truppe
Werbung + Druck Werbetechnik setzt auf Epson Drucktechnik
Als Thorsten Kryszon im September seinen ersten Epson SureColor SC-S70600 orderte, war der ursprünglich nur als schneller Ersatz für einen längerfristig ausfallenden Großformatdrucker eines anderen Herstellers gedacht. Doch schon wenige Wochen später wurde bereits das zweite Modell installiert.
Rolf Nachbar Fotostudio
Epson Stylus Pro 11880 mit din.a.x Mirage – ein starkes Team im Fotostudio
Fotografie in Würzburg - Werbung, Industrie, Architektur, Autos, People, Technik ja sogar Wohn- und Reisemobile, gepaart mit Kreativität und Professionalität, vollendet durch perfekte fotografische Bildbearbeitung. Das Team von Rolf Nachbar verlässt sich bei seiner Arbeit auf Epson Technologie.
Versatia Corporative nutzt den SureColor SC-S70600 und den SC-S50600
Versatia: SureColor gibt uns die Produktivität, die wir brauchen
Aufgrund seines anspruchsvollen, internationalen Kundenstamms aus der Lebensmittel- und Kosmetikbranche muss Versatia Corporative flexibel reagieren und muss seine Aufträge für Unternehmen aus den Bereichen Dekoration und Innenausstattung in höchster Qualität liefern.
Anspruchsvoll in jeder Hinsicht
Reibungslose Behandlung der Patienten
Die auf orthopädische und neurochirurgische Operationen spezialisierte Facharztklinik Essen gewährleistet nicht nur bei allen Behandlungen der Patienten einen professionellen und reibungslosen Ablauf. Seit kurzem sorgt zusätzlich ein Epson Etikettendrucker dafür, dass die internen Prozesse in der Verwaltung vereinfacht sind.