NACHRICHT SCHLIESSEN

Chat beginnen

Juliagraf entscheidet sich bei der Produktion von Etiketten für Epson
Professionelle und hochwertige Etikettierungen seit 1979
Die Firma Juliagraf, bei Udine in der Provinz Venetien liegend, wurde 1979 als traditionelle Druckerei gegründet. In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen zunehmend auf die Herstellung von Etiketten, hochwertigen Getränkeverpackungen (Wein, Sekt, Likör) und vergleichbares spezialisiert.

Santimone communicazione SRL präsentiert mit Epson
Oberflächen zum Leben erweckt mit Epson Technologie
Das Unternehmen Santimone SRL ist ein führender Anbieter moderner Kommunikations- und Konferenztechnologie. Santimone bietet dabei jede notwendige Ausstattungen und alle Services rund um Veranstaltungen unterschiedlicher Größe. Eine Spezialität des Unternehmens ist das so genannte Projektionsmapping.

Architekten von Grimshaw verlassen sich auf Epson
Preisgekrönte Ergebnisse
„Unsere Präsentationen müssen der Qualität unserer Gebäude entsprechen. Bei unserer Beschäftigung mit der Außenwelt sind die Bilder, die wir hervorbringen, entscheidend. Deshalb ist es wichtig, dass wir die richtige Imaging-Technologie einsetzen.“
Untertitel, durch die Brille gesehen
Filmspass für alle dank Epson Moverio
Wie können Menschen mit eingeschränkter Hörfähigkeit Kino erleben? Carlo Cafarella, Erfinder von MovieReading, entdeckte eine Möglichkeit.

Das Unternehmen T-Shirt&Sons nutzt Drucktechnologie von Epson
Moderner Digitaldruck vs traditionellem Siebdruck
T-Shirt&Sons ist ein Unternehmen, das Bekleidung mit Werbeaufdrucken produziert. Es nutzt jetzt erstmals den Epson SureColor SC-F2000 für den Druck auf Textilien und bietet seinen Kunden so einen noch besseren Service.

Der Flughafen Southampton setzt auf Epson POS-Drucker
Epson Technologie verbessert Effizienz
Der Flughafen Southampton nutzte viele Jahre die jahrelang vorgeschrieben Bordkartendrucker ATB2 an seinen Abfertigungsschaltern. Die Geräte erwiesen sich jedoch als unzuverlässig und hohe Ausfallraten der Drucker senkten die Effizienz bei der Abfertigung.

Zoo Hodonín bei Brünn entscheidet sich für Epson Projektoren
Film ab im Affenhaus!
Der rund 30 km südöstlich von Brünn gelegene Zoo Hodonín verwendet Projektoren, um Schimpansen, die den Großteil ihres Lebens in Gefangenschaft verbracht haben, wieder mit den Gegebenheiten in Freiheit vertraut zu machen.

Evena Medical entscheidet sich für die Epson Moverio BT-100
Mobiles System zur Gefäßdarstellung setzt auf Epson Datenbrille
Evena Medical ist ein führendes Unternehmen in Bildgebungsverfahren für das schnelle und präzise Auffinden von Venen. Dank des eigens zu diesem Zweck entwickelten Eyes-On-Brillensystems kann das Pflegepersonal direkt am Patientenbett durch die Haut eines Patienten „hindurch“ auf die darunter liegenden Blutgefäße sehen.

Epson-Drucker mit Weiß und Metallicfarben
Die etwas anderen Farben
Fachartikel in der WERBETECHNIK 1.14
Autor: WNP-Redakteur Balthasar Mayer

Die Firma Kogler profitiert dank Epson-Druckern von Weiß und Metallic.
„Film ab!“ mit dem Epson Discproducer PP-100N
Filme brennen mit dem PP-100N
Die Studio Hamburg Film Distribution & Marketing GmbH bedruckt und brennt DVDs in hoher Qualität mit dem Epson Discproducer PP-100N