Bons und Etiketten mobil und wireless drucken

03.01.2013

Effizienter Kundenservice mit dem Epson TM-P60II und dem Epson TM-P60II Peeler

Meerbusch, 3. Januar 2013 – Epson bringt zwei neue mobile Wireless-Drucker aus der TM-Intelligent Serie auf den Markt: den Bondrucker  Epson TM-P60II und den Etikettendrucker Epson TM-P60II Peeler. Beide Modelle sind mit der ePOS-Print Technologie von Epson ausgestattet, dank derBons und Belege, Tickets, Coupons und Etiketten direkt von Tablet-PCs oder anderen Mobilgeräten gedruckt1 werden können. Benötigt wird dazu lediglich ein HTML-5-fähiger Webbrowser. Somit ist die Integration der neuen Drucker in aktuelle IT-Systeme völlig problemlos, da keine PCs, Server oder Treiber erforderlich sind. Die neuen Epson TM-P60II Drucker bieten eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 100mm/Sekunde und ein Drop-in System für einen raschen Wechsel der Papierrollen. Sie sind somit speziell für den Einsatz im Einzelhandel und in der Gastronomie ausgerichtet. Beide neuen Systeme sind ab Februar im qualifizierten Fachhandel erhältlich.

Michael Rabbe, Manager System Devices der Epson Deutschland GmbH, erklärt: „Wir haben diese Drucker speziell für die Anforderungen im Einzelhandel und in der Gastronomie entwickelt und erweitern damit unsere bestehende Druckerpalette für diese Märkte. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit mobil zu drucken und geben Anwendern beim Einsatz der TM-P60II Systeme viel Freiheit zur Integration in bestehende und neue Applikationen, zumal auch die Akkulaufzeit mit bis zu 46 Stunden im Bluetooth-Modus beeindruckend hoch ist. Mit der optional verfügbaren Ladeeinheit können bis zu vier Akkus gleichzeitig geladen werden. Dadurch wird sichergestellt, dass stets geladene Akkus bereitstehen.“

Etikettendrucker TM-P60II Peeler

Als Besonderheit zum Bondrucker TM-P60II druckt die TM-P60II Peeler Version Etiketten, die nach dem Druck auf Wunsch automatisch abgelöst werden können. Dadurch wird das Beschriften von Produkten und Paketen zu einem Kinderspiel.

Produktmerkmale Bondrucker  Epson TM-P60II und Etikettendrucker TM-P60II Peeler

-       Mobile, drahtlos nutzbare Handheld-Thermodrucker.

-       Direkter Druck von Mobilgeräten – keine Treiberinstallation erforderlich.

-       Kompatibel mit dem XML-Standard für Webanwendungen1

-       USB- und IEEE802.11 a/b/g/n oder Bluetooth-Schnittstelle.

-       Druckt bis zu 100mm/Sekunde.

-       Einfacher Wechsel der Papierrolle durch „Drop-In“ – kein kompliziertes Einfädeln.

-       Kompaktes, robustes Gehäuse.

-       Etiketten-Peeler Funktion (nur TM-P60II Peeler).

-       Optional: Ladegerät für bis zu vier Akkus.

1) ePOS-Print ist nur für WLAN-Modelle verfügbar

Bild 1 Michael Rabbe, Manager System Devices der Epson Deutschland GmbH

Bild 2 Michael Rabbe, Manager System Devices der Epson Deutschland GmbH

Epson TM-Intelligent Lösung: ohne Treiberinstallation von mobilen Endgeräten aus drucken

Epson Twitter Business Kanal: @EpsonBizDe

Epson TM-P60II

Epson TM-P60II

Bons und Etiketten mobil und wireless drucken

Die mobilen Wireless-Drucker aus der Epson TM-Intelligent Serie sind somit speziell für den Einsatz im Einzelhandel und in der Gastronomie ausgerichtet.