Epson Premiere auf der Fespa Digital: neuer Drucker für Werbetechnik

14.02.2012

Epson SureColor SC-S30600 setzt neue Maßstäbe beim Preis/Leistungs-Verhältnis

Meerbusch, 14. Februar 2012 – Auf der Fespa Digital 2012 in Barcelona (21.- 24. Februar 2012, Stand E20) stellt Epson erstmals seinen neuesten Großformatdrucker für den Druck von hochwertigen Schildern-, POS- und Dekormaterial für den Innen- und Außenbereich vor. Der Epson SureColorSC-S30600 ist ein kostengünstiger, benutzerfreundlicher Vierfarbdrucker (CMYK), der mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 29,4 m2/Std.und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis neue Maßstäbe in diesem Marktsegment setzt. Der neue Epson SureColor SC-S30600 ist ab März im qualifizierten Fachhandel für 13.995,00 Euro / 18.893,25 CHF (UVP, zzgl. MwSt.) erhältlich.

Achim Bukmakowski, Manager Sales Professional Graphics & Photoder Epson Deutschland GmbH, erläutert: „Die Erweiterung unserer Druckerpalette für Werbetechnik unterstreicht das starke Engagement von Epson in diesem Markt. Der Epson SureColor SC-S30600 baut auf der Technologie des erfolgreichen Epson Stylus Pro GS6000 auf und bietet eine hohe Qualität sowie Leistungsfähigkeit bei niedrigen Gesamtbetriebskosten.“

Der Epson SureColor SC-S30600 verwendet einen neuentwickelten Micro Piezo TFP-Druckkopf mit einer Auflösung 1.440 × 1.440 dpi, der sich durch problemlosen Betrieb, minimale Wartung und eine lange Lebensdauer auszeichnet.

Für eine gute Umweltbilanz sorgt die neue geruchlose und nickelfreie Epson UltraChrome GS2 Tinte. Der neue SureColor SC-S30600 Drucker ist zudem ENERGY STAR-zertifiziert.

Epson SureColor SC-S30600

Epson Premiere auf der Fespa Digital: neuer 4-Farbdrucker in 64 Zoll für die Werbetechnik

Epson SureColor SC-S30600: zur Produktion von Druckmaterialien für den Innen- und Außenbereich