Labelexpo Europe 2011: Epson verstärkt sein Engagement im digitalen Etikettendruck

26.09.2011

Epson SurePress L-4033A ein Highlight der Labelexpo 2011

Meerbusch, 26. September 2011 – Mit einem großzügigen Auftritt auf der Labelexpo Europe unterstreicht Epson vom 28. September bis 1. Oktober in Halle 9, Stand 9H50, der Messe Brüssel seine Ambitionen im Markt des professionellen Etikettendrucks. Das Highlight der Epson Präsentation ist die Vorführung der digitalen Etikettendruckmaschine Epson SurePress L-4033A, die mittels EskoArtwork Frontend angesteuert wird. Die SurePress druckt am Epson Stand auf einer Vielzahl von Materialien hochwertige Etiketten für Produkte wie Wein, Kosmetika und Pralinen. Die gedruckten Etiketten werden anschließend auf einem GM DC330 Mini Converter veredelt, gestanzt und weiterverarbeitet.

Ein weiterer Schwerpunkt des Epson Messeauftritts ist die Demonstration seiner Large Format Drucktechnologie mit Weißtinte. So werden die Vorzüge des Epson Stylus Pro WT7900 in praktischen Anwendungen der Partnerunternehmen EFI, GMG, CGS, Esko und Isi Graphics Systems präsentiert. Zudem werden mit dem Epson Stylus Pro GS6000 kreative Lösungen im Produktionsdruck gezeigt.

In Brüssel feiert außerdem die neue LabelWorks Range von Epson Premiere. Diese handlichen, kompakten Etikettendrucker werden allen Anforderungen an einen modernen Etikettendrucker für den mobilen oder stationären Einsatz gerecht.

Weiterführende Links:

Website der Labelexpo Europe 2011

Epson SurePress L-4033A Broschüre

Epson Stylus Pro WT7900

Epson Stylus Pro GS6000

Epson LabelWorks Etikettendrucker

Epson zeigt auf der Labelexpo Europe 2011 in Brüssel in Halle 9, Stand 9H50, Lösungen für den digitalen Etikettendruck

Die Epson SurePress L-4033A steht im Fokus des Epson Auftritts auf der Labelexpo

Die Epson SurePress druckt auf einer Vielzahl von Materialien hochwertie Etiketten.

Der LW-300: Die Epson LabelWorks-Reihe zur einfachen, schnellen Etikettenherstellung

Das Tischgerät LW-900P lässt sich an einen PC anschließen