Epson EH-TW480: Ein Projektor für Gaming, Heimkino und Sport

05.09.2011

Günstig, benutzerfreundlich, HD-fähig: der Entertainment-Projektor für zu Hause

Meerbusch, 5. September 2011 – Der Epson EH-TW480 ist das neueste Mitglied aus der Epson Projektorenreihe für die Bereiche Gaming und Heimkino. Der HD-fähige Projektor ist sehr benutzerfreundlich und liefert mit einer Auflösung von 720p Gamern, Filmliebhabern und Sportfans eine hohe Bildqualität. Mit einer Weiß- und Farbhelligkeit von jeweils 2.800 Lumen und einem Kontrastverhältnis von 3.000:1 erzeugt der Projektor selbst bei Tageslicht ein kräftiges Bild mit natürlichen Farben. Die Epson 3LCD-Technologie und eine Lampenlebensdauer von bis zu 5.000 Stunden garantieren lang anhaltenden, augenfreundlichen Genuss. Der Epson EH-TW480 wird ab November 2011 zu einem Preis von 599 Euro (inkl. MwSt.) beziehunsgweise ca. 809 CHF (UVP, inkl. MwSt.) im Handel erhältlich sein.

Dank der in weiten Bereichen manuell einstellbaren horizontalen sowie automatischen vertikalen Trapezkorrektur lässt sich der Projektor schnell und einfach einrichten. Damit eignet er sich auch für Räume mit begrenztem Platz für die Aufstellung. Die große Auswahl an Schnittstellen erlaubt den Anschluss von Blu-ray-Playern, Spielkonsolen oder Set-Top-Boxen. Für Gamer besitzt der Epson EH-TW480 einen speziellen Videospiel-Farbmodus, der die Bildqualität moderner, digitaler Spiele weiter steigert. Für die Vorführung von Fotos oder einer Diashow besitzt der neue Epson Projektor einen USB-Kartenleser, so sind keine weiteren Geräte nötig.

„Der Epson EH-TW480 bietet viel Funktionalität zu einem günstigen Preis. Aufgrund seiner schlanken und leichten Bauweise ist er gut zu transportieren und lässt sich bequem aufstellen“, erklärt Schahin Elahinija, Leiter Marketing der Epson Deutschland GmbH. „Somit ist er hervorragend für Online-Videospiele und Sportübertragungen geeignet. Gamer und Sportfans verpassen keine Sekunde eines wichtigen Spiels. Die hohe Lampenlebensdauer von bis zu 5.000 Stunden garantiert dabei lange anhaltenden Spaß.“

Leistungsmerkmale Epson EH-TW480:

- HD-fähiger 16:9 Projektor mit 720p Auflösung
- Epson 3LCD-Technologie für hohe, augenfreundliche Bildqualität
- Kontrastverhältnis von bis zu 3.000:1 für tiefe Schwarztöne
- Dank einer Weiß- und Farbhelligkeit von bis zu 2.800 Lumen auch in helleren Umgebungen einsetzbar
- Manuelle horizontale und automatische vertikale Trapezkorrektur
- HDMI-Schnittstelle für den Anschluss von DVD-/Blu-ray-Player, Spielekonsolen und Set-Top-Boxen
- Bis zu 5.000h Lampenlebensdauer
- Zwei integrierte 2-W-Lautsprecher
- Vier voreingestellte Farbmodi (Wohnzimmer, dynamisch, Kino und Spiele)
- 1,2-facher optischer Zoom

Bild Schahin Elahinija