Wir setzen auf unseren Webseiten Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseiten, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können, finden Sie hier: Informationen zu Cookies

NACHRICHT SCHLIESSEN

Können wir Ihnen helfen?

E-Mail:

Für Fragen und technische Unterstützung, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

Zum Kontaktformular

Chat:

Chatten Sie jetzt online mit einem unserer Mitarbeiter:

Zum kostenlosen Online-Chat

Endkunden-Anfragen zu Cash-Back-Aktionen:

Bitte folgen Sie diesem Link zu unserer Aktionsseite und klicken oben rechts auf Kontakt.

Kaufberatung und technische Hotline:
02159 92 79 500

Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa, So und Feiertags geschlossen

 
 
 
 
 
 

Kontakt zu Epson

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Epson. Ihren Kommentar oder Ihre Anregung beantworten wir gerne so schnell und kompetent wie möglich. Sie haben Fragen, suchen weitere Informationen oder möchten persönlich beraten werden? Dann sind Sie hier genau richtig.

Bei Fragen zum Epson Store: 02159 92 79 500
Wählen Sie nach der Begrüßung die 1

Bitte halten Sie für Anfragen zu einer Bestellung im Epson Store Ihre Auftrags-Nummer bereit.


Wenn Sie eine Kaufberatung wünschen: 02159 92 79 500
Wählen Sie nach der Begrüßung die 2

Technische Hotline für Geräte für Privatanwender*: 02159 92 79 500
Wählen Sie nach der Begrüßung die 3

Unser Service steht Ihnen werktags (Mo. - Fr.) von 9.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Informationen und Unterstützung bei allen technischen Fragen bezüglich unserer Epson-Produkte für den Privatgebrauch. Beispiele hierfür sind:

• Konfigurationen, Hardware- und Software-Installationen
• Fragen bezüglich Reparaturen innerhalb- und außerhalb der Garantiezeit

Bitte halten Sie Ihre Kundennummer und die Seriennummer Ihres Epson Produktes bereit. Die Seriennummer finden Sie auf der Geräterückseite, unter dem Barcode, zwischen den beiden Sternchen.

* Wir betreuen Multifunktions- und Tintenstrahldrucker bis DIN A4 (außer WorkForce Pro), Runsense und Pulsense Wearables, sowie Scanner der Perfection Serie.


Technische Hotline für Business-Geräte**: 02159 92 79 500
Wählen Sie nach der Begrüßung die 4

Unser Service steht Ihnen werktags (Mo. - Fr.) von 9.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Informationen und Unterstützung bei allen technischen Fragen bezüglich unserer Epson Business Produkte. Beispiele hierfür sind:

• Konfigurationen, Hardware- und Software-Installationen
• Liste der autorisierten Epson Service Center
• Betreuung von Geräten mit Vor-Ort-Service

Bitte halten Sie Ihre Kundennummer und die Seriennummer Ihres Epson Produktes bereit. Die Seriennummer finden Sie auf der Geräterückseite, unter dem Barcode, zwischen den beiden Sternchen.

** Wir betreuen WorkForce Pro Produkte, Laser,- Nadel-, Etiketten-, Großformatdrucker sowie Tintenstrahldrucker ab DIN A3, Kassendrucker und POS-Systeme, DiscProducer, Scanner der GT-, Expression- und WorkForce DS Serie, sowie Projektoren und Moverio Smart Glasses.


Industrieroboter

Für Fragen und Beratung rund um Epsons High-Tech Industrieroboter stehen Ihnen unsere Factory Automation Fachleute gerne per Telefon und Email zur Verfügung.

Zur Kontaktseite für Industrieroboter


Kontakt für Fachhändler

Unsere Partner im Fachhandel und Händler, die unsere Partner werden wollen, erreichen hier unsere Fachhandels-Plattform und finden dort den richtigen Ansprechpartner für alle Belange. Unsere Hotline hilft Ihnen gerne, z. B. bei Fragen zu Epson Produkten oder zum Portal selbst.

Händler Hotline: 02159 92 79 501
E-Mail: portal@epson.de

Ebenso können Sie Informationen über die Epson Hauptdistributoren und Subdistributoren im Epson Portal herunterladen.

Zum Epson Portal


Händlerbeirat

Der Händlerbeirat dient als Sprachrohr für die Interessen unserer wichtigsten Partner. Mit der zugrunde liegenden regionalen Struktur stellen wir sicher, dass jeder einzelne Fachhändler einen lokalen Ansprechpartner hat, der seine Ideen, Anregungen und Optimierungsvorschläge zusammenfasst. Insbesondere auf regionaler Ebene hat der Händlerbeirat umfassende Gestaltungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen


Presse-Service

Hier finden Sie Pressemeldungen, Bildmaterial, Unternehmensdaten und Referenzen sowie unsere Ansprechpartner für die Presse.

Zu den Presseseiten